International Umsteigen in Mumbai

ANZEIGE

Mirek83

Neues Mitglied
04.01.2014
2
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

fliege im März von Dubai über Mumbai nach Bangkok mit Jet Airways beide Strecken.
Ich geh mal davon aus, dass das Gepäck durchgecheckt wird oder? Nich das ich da noch raus muss oder so, weil ich ja kein Visum habe.
Finde da einfach keine Infos im Internet und vll hat dies ja schonmal jemand hier gemacht.

Danke und Gruss

Marek

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
Mit der Visumfrage kann ich Dir leider nicht helfen - aber ohne Visum würde ich mich sehr unwohl fühlen (mögliche Verspätung, Stornierung, ...). Mumbai habe ich zudem als einen der schlimmsten Flughäfen weltweit erlebt (leider 3x im letzten Jahr). Das teils chaotische "Umsteigen" zwischen domestic und Int´l Terminal mit langer, ziemlich unberechenbarer Transferzeit betrifft Dich ja (hoffentlich!) nicht - sei aber nicht sicher. Zuletzt konnte ich meinen Anschlußflug Int´l übrigens nur mit Hilfe eines von mir vorab tüchtig "honorierten" Flughafen(mit?)arbeiters erreichen. Freiwillig in Indien international umsteigen: NEIN!

Zuletzt bearbeitet:

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hallo Zusammen,

fliege im März von Dubai über Mumbai nach Bangkok mit Jet Airways beide Strecken.
Ich geh mal davon aus, dass das Gepäck durchgecheckt wird oder? Nich das ich da noch raus muss oder so, weil ich ja kein Visum habe.
Finde da einfach keine Infos im Internet und vll hat dies ja schonmal jemand hier gemacht.

Danke und Gruss

Marek

Wird durchgecheckt und wenn du das Terminal nicht verlässt, geht ein Transit ohne Visum. Been there, done that...

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mirek83

Neues Mitglied
04.01.2014
2
0
Ok schonmal danke für die Antworten.
Hab jetzt auch auf einer englisch sprachigen Seite Infos bekommen, dass es auch ziemlich chaotisch beim internationalen Umsteigen zugeht bei der Security Control.
Hab 2:40 Umsteigezeit und hoffe das reicht.
Baue auch noch auf das neue Terminal, das ja am 15.01 öffnen soll.

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Wie Jan sagt bist du ok solange du im international Terminal bleiben kannst.
Richtig ungemütlich und mit mehrmaligem stundenlangen Schlangestehen (die 1-Bus Methode irgendwer? :p) wird es beim Umsteigen von in'tl zu domestic, diese Geschichten erzählst du dann noch deinen jetzt noch nicht vorhandenen Kindern...