Juli/August 2022 US-Bundesstaaten da fehlen noch welche, wir sammeln mal AK und OR

ANZEIGE

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.359
HAJ
ANZEIGE
Kapitel 62: Samstag, 13.08.22 Senator Lounge Frankfurt und LH 52 FRA-HAJ

Um kurz nach Zehn sitzen wir in der Lounge und schauen noch mal zurück auf die Langstreckenmaschine, die N2250U ist erst zwei Jahre alt.

44655667mc.jpeg


44655668nw.jpeg


44655669tt.jpeg



Dann werfen wir jetzt auch mal einen Blick auf die Kurzstreckenmaschine. Der geplante Airbus 319 ist ein schönes Vierteljahrhundert alt.

44655684ns.jpeg


44655685uf.jpeg



Der restliche Teil vom Bericht ist jetzt bilderlos, weil den Getränkeservice habe ich verschlafen. Der Flug geht von Gate A13, das Busgate geht pünktlich um 12:45 Uhr los. Stehen noch lange vor der Maschine, erst um 13:10 Uhr dürfen wir an Bord.

Geplant ist eigentlich 13:15 Uhr Abflug in Frankfurt und 14:05 Uhr Ankunft in Hannover.
Um 13:20 Uhr alle Türen zu, es werden 35 Minuten Flugzeit angesagt.

Der Push Back ist um 13:28 Uhr, das Taxing dauert 12 Minuten.
Take Off ist um 13:40 Uhr, den Rest des Fluges verschlafen.
14:11 Uhr Fahrwerk geht raus, der Touch Down ist um 14:14 Uhr
Das Taxing dauert 3 Minuten, der Flugkapitän Patrick Rohr verabschiedet sich und wir stehen um 14:17 Uhr zwölf Minuten später am Gate A04. Die Koffer brauchen noch ganz schön lange, sind aber alle da. Hier endet jetzt der Reisebericht, wir sind nach einer Stunde Fahrtzeit gut zuhause angekommen. Ach ja, eins habe ich fast vergessen, die Karte in meinem Büro. Sie ist um zwei US-Staaten Oregon und Alaska blauer geworden.

44712460jx.jpeg



An dieser Stelle vielen Dank das Ihr mitgeflogen seid, vielen Dank auch für die vielen Like Buttons. Ein paar Tage habt ihr jetzt noch Ruhe vor mir, bis es am 25.11. im nächsten Reisebericht heißt:

November 2022 Christmas Shopping in Los Angeles und eventuell Achterbahn fahren
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Sage auch vielen Dank fürs mitnehmen.
Da die US Karte noch nicht ganz blau ist, haben wir noch viele Reiseberichte vor uns!
 
  • Like
Reaktionen: meinaccount