Kann Canon-Kamera nicht mit meinem Computer verbinden!

ANZEIGE

HannahBatz

Neues Mitglied
16.07.2021
2
2
United States
ANZEIGE
Hallo Freunde,

Ich benutze die Canon EOS R6 und sie ist in einem neuwertigen Zustand. Aber seit kurzem stehe ich damit vor einem seltsamen Problem. Wenn ich versuche, es mit meinem Computer zu verbinden, verbindet es sich überhaupt nicht. Dies ist das erste Mal, dass ich versuche, eine Verbindung zu meinem Computer herzustellen. Ich habe keine Ahnung, warum es passiert. Kann jemand vorschlagen, das Problem zu beheben? Ich bin total verwirrt was ich tun soll. Jede Hilfe wäre sehr dankbar.
 

HannahBatz

Neues Mitglied
16.07.2021
2
2
United States
Ich habe online einen Beitrag gefunden, in dem vorgeschlagen wurde, den Gerätetreiber zu deinstallieren und zu aktualisieren. Nach Anwendung dieser Methode wurde das Problem gelöst. Jetzt verbindet es sich perfekt mit meinem Computer.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und fvpfn1