KE: Berechnung Fare Difference

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
347
67
ANZEIGE
Ich habe eine sehr simple Frage:
Ich habe den Rückflug eines Koreanair roundtrip Tickets für 3 PAX umgebucht.

Ursprünglich war die N Klasse auf dem Hin-und Rückflug gebucht. Nun gab es auf dem Rückflug nur noch die U Klasse.

Nun wurde mir die Differenz für N-U für den ganzen Roundtrip berechnet.
Sollte man die Differenz nicht nur für das geänderte Leg bezahlen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Das ist leider mangels vollständiger Informationen zu dem Ticket nicht mit Sicherheit zu beantworten.

Es kann aber z.B. sein, dass die Bestimmungen des N-Tarifs mit den neuen Reisedaten nicht mehr eingehalten waren (z.B. Maximalaufenthalt) und daher auch retroaktiv der Hinflug mit aufgezahlt werden musste.
 
  • Like
Reaktionen: MHG und Geby86