AF: Keine Tarifklasse O mehr als innereuropäische BC?

ANZEIGE

Whiskyfass

Neues Mitglied
26.01.2021
1
0
STR
ANZEIGE
Hallo in die Runde,

ich wollte mal langsam die AF-Voucher vom letzten Jahr mal wenigstens wieder in Flugtickets tauschen. Um die aktuellen Stornobedingungen zu nutzen, wollte ich jetzt buchen und bis Ende September jeweils fliegen. Gut, ob diese Tickets dann tatsächlich auch abgeflogen werden, steht sowieso auf einem anderen Blatt.

Dabei ist mir gestern aufgefallen, dass mir das System der AF direkt keine Flüge in der Tarifklasse O mehr ausspuckt. Es kommt bei mir immer aktuell nur Z. Es war zwar einige Zeit schonmal so, dass man über Skyscanner suchen musste und den Buchungsprozess bei AF dann mit O vollenden konnte. Momentan sehe ich bei Skyscanner aber auch nur Z.

Kann das jemand hier nachvollziehen? Oder hat AF etwa die Tarifklasse O gekillt?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
25.334
869
München
ANZEIGE
Nein, O-Tarife gibt es grundsätzlich auch weiterhin innerhalb Europas.