Keine Verfügbarkeiten Airrail Segment QKL-FRA - Hattet ihr das Problem auch schon einmal?

ANZEIGE

nasenbär3000

Aktives Mitglied
25.04.2022
115
56
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich wollte heute eine Prämienbuchung mit Abflug ab FRA buchen mit Zubringerzug ab Köln.
Die Hotline konnte keine einzige Verfügbarkeit für den ganzen Tag finden, weder 1. noch 2. Klasse. Ich habe HUACA noch nicht probiert, alles andere konnte sie auch ohne Probleme finden.
Hattet ihr das auch schon?

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
434
381
Hallo zusammen,
Ich wollte heute eine Prämienbuchung mit Abflug ab FRA buchen mit Zubringerzug ab Köln.
Die Hotline konnte keine einzige Verfügbarkeit für den ganzen Tag finden, weder 1. noch 2. Klasse. Ich habe HUACA noch nicht probiert, alles andere konnte sie auch ohne Probleme finden.
Kenne das nur wenn die Bahnstrecke wegen Bauarbeiten gesperrt wird

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
515
418
Hallo zusammen,
Ja

realsaltysalt

Erfahrenes Mitglied
16.03.2014
373
538
Hatte das auch letztes Jahr. Wollte für 15. Juni 2025 FRA-QKL buchen. Wurde kein einziger Zug angezeigt und für den 16.06. gabs freie auswahl.

habs dann erstmal für 16.06. gebucht und dann halbes Jahr später nochmal umgebucht für den 15.11.

nasenbär3000

Aktives Mitglied
25.04.2022
115
56
Hatte das auch letztes Jahr. Wollte für 15. Juni 2025 FRA-QKL buchen. Wurde kein einziger Zug angezeigt und für den 16.06. gabs freie auswahl.

habs dann erstmal für 16.06. gebucht und dann halbes Jahr später nochmal umgebucht für den 15.11.
Ja ich habe die Verbindung jetzt ab FRA gebucht, deshalb kann ich das Datum nicht umbuchen. Ich kaufe mir dann ein ICE Ticket.