Kenya - Mehrere Hotels in Malindi abgebrannt

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
4.706
318
CPT / DTM
ANZEIGE
Am Samstagnachmittag brach in dem kenianischen Küstenort ein Feuer aus und zerstörte große Teile von Coral Key Hotel und Apartments, dem Hotel Oasis Village und der Park Marina Estate. Obwohl die Feuerwehr erst nach drei Stunden eintraf, gibt es keine Berichte über Verletzte, sondern nur Sachschaden.


https://www.standardmedia.co.ke/hom...ire-burns-down-four-tourist-hotels-in-malindi
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.562
22
Sachsen
Ohne Pass und vlt. KK/Geld irgendwo in Afrika stehen weil die Bude abgebrannt ist muss man als Tourist vermutlich auch nicht unbedingt erleben. :-D
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.508
13
FRA, CGN, DUS

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
4.293
28
HAM
Nach geschlagenen 3 Stunden. Das ist in Anbetracht der Entfernung von 5 km zum Flughafen schon der Knaller!


Kennt sich von Euch jemand aus in der Ecke? Ich wollte in einer Woche in das Diamonds Dream of Africa (SLH). Das scheint ja ein Stück weg zu sein.

Das Diamond Dreams kenne ich nicht. Aber das Driftwoods sowie das African House sind zu empfehlen.