Kleiner Roadtrip SW USA - CA/AZ

ANZEIGE

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.992
4.106
GRQ + LID
ANZEIGE
@geos @mucaari: ja, Calexico hatte ich schon aus dem Programm genommen und nördlich von LA war ich auch schon am Schauen, bietet auch vieles.

Das Palomar Observatory (im Moment leider noch geschlossen) im Cleveland National Forest ist in der Tat den ersten Denkanstoss zur Einschränkung auf Kalifornien gewesen. Komplizierender Faktor ist jetzt noch, dass ein amerikanischer Feiertag + Brückentag in meinem Aufenthalt fällt. Wenn man den Brückentag live erleben will in einer passenden Umgebung, passt entweder eine Runde nicht oder die Hotelpreise sind >USD 200/Nacht.

Mal schauen ob die Runde dann eine Acht wird :) So etwas wie LA-San Diego-Palm Springs-LA//LA-Camarillo-Santa Clarita-LA :)
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.015
7.077
@geos @mucaari: ja, Calexico hatte ich schon aus dem Programm genommen und nördlich von LA war ich auch schon am Schauen, bietet auch vieles.

Das Palomar Observatory (im Moment leider noch geschlossen) im Cleveland National Forest ist in der Tat den ersten Denkanstoss zur Einschränkung auf Kalifornien gewesen. Komplizierender Faktor ist jetzt noch, dass ein amerikanischer Feiertag + Brückentag in meinem Aufenthalt fällt. Wenn man den Brückentag live erleben will in einer passenden Umgebung, passt entweder eine Runde nicht oder die Hotelpreise sind >USD 200/Nacht.

Mal schauen ob die Runde dann eine Acht wird :) So etwas wie LA-San Diego-Palm Springs-LA//LA-Camarillo-Santa Clarita-LA :)
Wenn du San Diego unbedingt machen willst fällt der Norden wohl raus. Denke aber Mal daran das die Strecke San Diego LA mit das langweiligste ist was man in der Gegend machen kann inklusive hoher Stau Wahrscheinlichkeit.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.587
4.923
Wenn man außerhalb der Rushhour fährt, ist der Stau idR. erst im Großraum LA. San Diego - LAX sollte man in zwei Stunden schaffen unter normalen Bedingungen. Hilfreich kann auch sein, dass Carpool Lanes (HOV Lanes) ab zwei Insassen (inkl. Fahrer) gelten (zwei Personen = high occupancy .-)). (gilt in SFO z.B. m.W. nicht).
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.992
4.106
GRQ + LID

Man weiss ja nicht wie es 2021 sein wird, aber vielleicht ist San Diego -> Camarillo am Mittwoch vor Thanksgiving nicht die beste Idee :)

(bin aktuell immer noch am Überlegen, was am Besten passen würde, vielleicht erlebt man Black Friday auch auf eine andere Stelle besser als am Camarillo Outlets)

Bin übrigens alleine unterwegs :)
 
  • Like
Reaktionen: derkulp