ANZEIGE
Hallo, ich und meine Frau sind von Moncton über Toronto nach Frankfurt geflogen und da unser erster Flug Verspätung hatte, haben wir den Anschluss nur knapp gekriegt. Als wir dann in Frankfurt gelandet sind mussten wir feststellen, dass beide Koffer nicht da waren. Das war am 03.09.2022. Wir haben dann diesen Report am Flughafen ausgefüllt und sind nach Hause gefahren. Die ersten zwei Tage hat sich nichts getan und dann plötzlich steht gestern spät Abends auf der World Tracer Seite "delivery process initiated". Ich kann jetzt auch sehen, dass die Koffer wohl gestern am 05.09. In FRA angekommen sind aber da steht nun auch "delivered 06Sep". Das steht da aber schon seit gestern (noch 05.09) und habe bei World Tracer mal nachgeschaut und da steht, dass "delivered" wirklich bedeutet, dass ich es per Unterschrift in Empfang genommen habe. Am FRA Flughafen kann ich keinen erreichen, bei FGS (Lieferservice) kann ich keinen erreichen und bei Air Canada (nach 45 Minuten warten) konnte ich zwar jemanden erreichen aber der kann mir auch nicht weiterhelfen. Ich bin etwas verwirrt und mache mir auch Sorgen um die Koffer. Hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen mit Air Canada und der World Tracer Seite?
MfG,
Revan
MfG,
Revan