Kolumbien - der Süden abseits der grossen Städte

ANZEIGE

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
717
401
ANZEIGE
Wir fliegen im September hin und werden berichten. Nach Cali wollen wir sowieso nicht. Ich denke aber als Tourist kann man Demonstrationen auch ganz gut meiden, selbst wenn man in der selben Stadt sein sollte.
 

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
605
122
Mir wurde gesagt, die Lage hat sich wieder einigermassen beruhigt. Es gibt immer wieder Demonstrationen, aber nicht wie es schon war.
Ist alles wieder im Großen und Ganzen ok. Bin letzte Woche wieder zurückgekommen. Von Demos im Moment kaum noch was zu spüren. War aber auch in Cartagena, weil wir dort unser Apartement haben. Es gibt aber immer mal wieder was hinsichtlich der Demos. Eine Woche bevor wir angekommen sind konnte mein Schwager nicht zur Arbeit kommen, weil überall Straßensperren aufgebaut wurden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wir fliegen im September hin und werden berichten. Nach Cali wollen wir sowieso nicht. Ich denke aber als Tourist kann man Demonstrationen auch ganz gut meiden, selbst wenn man in der selben Stadt sein sollte.
Dem kann ich absolut zustimmen. Die Demos sind ja weit vorher angekündigt.