befinde mich gerade im Probemonat.. vllt sollte ich dann wohl direkt kündigen, dann spar ich mir den Ärger für die paar Meilen..
Hätte ein Chargeback hier Aussichten auf Erfolg? Immerhin wurde eine Nebenleistung (=Meilen) verweigert. Hat das schon mal jemand versucht? Auch ich warte und warte auf die Audible-Meilen ...
Hätte ein Chargeback hier Aussichten auf Erfolg? Immerhin wurde eine Nebenleistung (=Meilen) verweigert. Hat das schon mal jemand versucht? Auch ich warte und warte auf die Audible-Meilen ...
Hatten andere mit audible in Zusammenhang mit Miles & More auch schon Probleme?
Eben gerade kamen bei mir die 2500 Meilen auch noch an. Trackingmeile wurde vor Wochen storniert, daher für mich eine positive Überraschung.
Anhang anzeigen 143850
Eben gerade kamen bei mir die 2500 Meilen auch noch an. Trackingmeile wurde vor Wochen storniert, daher für mich eine positive Überraschung.
Anhang anzeigen 143850
Auf den Link klicken -> unten Audible eingeben.
Direktlinks sind leider nicht immer möglich bei M&M
Über die App:
App öffnen -> unten auf "mehr" -> Online Sammeln -> Audible eingeben.
Aktuell soll es 1.500 Meilen bei Audible für 0,99€ geben:
Ich habe das am Montag schon gemacht. Bisher aber weder Trackingmeile noch Meilen vermerkt. Den Thread hier habe ich leider erst danach entdeckt...
Poste doch wenigstens meinen DealAktuell soll es 1.500 Meilen bei Audible für 0,99€ geben:
Ich habe das am Montag schon gemacht. Bisher aber weder Trackingmeile noch Meilen vermerkt. Den Thread hier habe ich leider erst danach entdeckt...
Same hereDie Tracking-Meile für die Aktion aus dem Januar wurde heute rückwirkend gebucht. Ich habe Anfang Februar einen Nachbuchungsantrag gestellt.