QR: Kontakttelefon Qatar Airways

ANZEIGE

blaubeerquark

Aktives Mitglied
17.01.2021
168
93
ANZEIGE
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Qatar Airways innerhalb Deutschlands telefonisch zu erreichen? Ich konnte keine Nummer des Kundenservices finden, jedenfalls keine nicht-katarische Nummer. Die im Impressum der Website angegebene Frankfurter Nummer existiert nicht.

Es geht um eine Stopover-Buchung. Da wird mir von der Website immer ausgegeben, dass (sämtliche) Stopover ausgebucht sind - dabei geht es um eine Reise Oktober 22.

Vielen Dank
 

Phan

Aktives Mitglied
24.07.2011
113
76
Habe gerade am Wochenende die Nummer 069 25514954 angerufen. Wenn man Deutsch auswählt ist sie am Wochenende nicht besetzt, aber wenn man Englisch wählt erhält man wohl jemand aus dem Qatar Service Center, aber eben mit deutscher Nummer.
 

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
505
318
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Qatar Airways innerhalb Deutschlands telefonisch zu erreichen? Ich konnte keine Nummer des Kundenservices finden, jedenfalls keine nicht-katarische Nummer. Die im Impressum der Website angegebene Frankfurter Nummer existiert nicht.

Es geht um eine Stopover-Buchung. Da wird mir von der Website immer ausgegeben, dass (sämtliche) Stopover ausgebucht sind - dabei geht es um eine Reise Oktober 22.

Vielen Dank
versuch mal 069-260904400
 

YankeeZulu1

Erfahrenes Mitglied
09.07.2020
505
318
Danke, probiere ich.

EDIT: Das ist die Nummer des Priority Services. Deutschsprachig ist aber nicht besetzt.

Das ist die Nummer, die im Impressum angegeben ist, aber nicht existiert. Was für eine 5*-Airline zumindest fragwürdig ist, finde ich.
ich war bzw bin mir sicher, genau diese von mir genannte Nummer Anfang 2020 erfolgreich benutzt zu haben, habe diese so in meinem Smartphone gespeichert. Seit dort brauchte ich keinen Quatar-Kontakt mehr. Falls die Nr so nicht verwendbar ist - sorry. Ich meine, die
Und diese: +49 6917 4899 14, steht in der Homepage, bzw diese (stand in meinem eTicket) +49 3041014995
Mehr kann ich nicht bieten...:sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: blaubeerquark