Krisflyer Awward stonieren online geht nicht

ANZEIGE

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
911
19
HAM
ANZEIGE
Hallo,

mlchte einen Award stornieren, der mit SAS geht. Leider geht das nicht online, an der Hotline meinte man nur man meldet isch innerhalb von 72h telefonisch. Da ich aber nicht die ganze Nacht erreichbar bin, gibts andere möglichkeiten?

Ne Mail schreiben? Oder einfach ein no show machen und dann kommen die Meilen automatisch zurück? Wie macht ihr das?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.633
72
Sachsen
Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren. Ich hatte vorher extra noch die Meilen von Amex zu KF transferiert. Die Gutschrift ging nur telefonisch über die englische Hotline zu horrenden Telefon-Gebühren. Hab ich irgendwann aufgegeben und die ca. 10k Meilen abgeschrieben. Automatisch wird da nichts gutgeschrieben.
 

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
911
19
HAM
Ich konnte nach einer Stunde im Chat Hilfe bekommen, die haben mich dann angerufen für die Stornogebühren. Mal sehen wann die Meilen kommen...
 
  • Like
Reaktionen: mariomue