Kurzfristig Award Tickets fuer weniger Meilen?

ANZEIGE

Unkraut

Neues Mitglied
21.12.2009
20
1
ANZEIGE
Ich hab mal vor einiger Zeit gelesen, dass man kurzfristig Award Tickets fuer weniger Meilen buchen kann. Gibt es da eine spezielle Site bei Miles & More? Danke!!
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.464
STR
Joo… das Suchwort heißt „Meilenschnäppchen“.
Wobei das ja idR nicht kurzfristig ist. Also ja, buchen kann man kurzfristig. Fliegen eher nicht. Zumindest wenn ich die aktuellen Schnäppchen ansehe, dann gehen die alle erst ab 2022 (teilweise erst ab Q2). Unter "kurzfristig" verstehe ich nächste Woche.
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Ich denke, du meinst eher Fly Smart. Werden aber meines Wissens nach automatische angezeigt beim Buchungsprozess...

Edit: "Bitte beachten Sie, dass die Fly Smart Flugprämie auf von Austrian Airlines, Lufthansa und SWISS operierten Flügen zum 01.06.2020 eingestellt wird."
Damit bleibt ja auch nicht mehr so viel übrig...
 
  • Like
Reaktionen: mf_2

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Ich denke, du meinst eher Fly Smart. Werden aber meines Wissens nach automatische angezeigt beim Buchungsprozess...

Edit: "Bitte beachten Sie, dass die Fly Smart Flugprämie auf von Austrian Airlines, Lufthansa und SWISS operierten Flügen zum 01.06.2020 eingestellt wird."
Damit bleibt ja auch nicht mehr so viel übrig...
Gibt es diese denn dann bei anderen Miles and More Partnern? Also zB Turkish?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Bei Lot geht das ganz gut, habe ich dieses Jahr einige Male für Umsteigeverbindungen genutzt.
Allerdings lohnt sich nur in C
sowohl ab Zrh als auch Fra
 
  • Like
Reaktionen: jumbolina

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
ANZEIGE
300x250
Hast mit der Eco natürlich grundsätzlich recht,
aber bei den von mir erwähnten Umsteigeverbindungen mit LOT war
halt C günstiger als Y