Las Vegas Semi Live PE mit Discover im Finnair A350

ANZEIGE

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
ANZEIGE
Guten Morgen,

gleich geht es los, zum mittlerweile 30. !! Mal steht Las Vegas auf dem Sp…äh Reiseplan. Die exorbitanten Eurowings Discover Preise sind dieses Mal unter Einsatz von Meilenbuchung erträglich und dank des Einsatzes des Finnair A350 freuen wir uns schon auf den Flug in der dortigen Business Class.
Genächtigt wird dieses Mal in der Panoramic Penthouse Suite des Delano/Mandaly Bay, dankenswerterweise übernimmt hier MGM die Kosten. Aufgrund der Suite hatte uns das Delano im Vorwege den Butler Service für 500$ die Nacht angeboten, dafür geht dieser wohl z.B. mit dem Haustier spazieren und füttert dieses. Da der Tiger dieses Mal nicht mitkommt, haben wir dankend abgelehnt. Erste Bilder gibts nachher aus dem Flieger, stay tuned…..
 

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
862
69
MUC
Guten Flug.

Wir dürfen dann morgen mit der OH-LWG Vorlieb nehmen, also bitte keinen Unsinn machen, damit Sie heute gut nach MUC rausgeht....

Wir sind jedenfalls sehr happy über die Sitze in PE....
 
  • Like
Reaktionen: fleckenmann

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.159
878
Guten Flug, die Karte war schon Im März gleich, aber das Essen schmeckt bei Eurodisco.
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.774
1.706
Guten Morgen,

gleich geht es los, zum mittlerweile 30. !! Mal steht Las Vegas auf dem Sp…äh Reiseplan. Die exorbitanten Eurowings Discover Preise sind dieses Mal unter Einsatz von Meilenbuchung erträglich und dank des Einsatzes des Finnair A350 freuen wir uns schon auf den Flug in der dortigen Business Class.
Genächtigt wird dieses Mal in der Panoramic Penthouse Suite des Delano/Mandaly Bay, dankenswerterweise übernimmt hier MGM die Kosten. Aufgrund der Suite hatte uns das Delano im Vorwege den Butler Service für 500$ die Nacht angeboten, dafür geht dieser wohl z.B. mit dem Haustier spazieren und füttert dieses. Da der Tiger dieses Mal nicht mitkommt, haben wir dankend abgelehnt. Erste Bilder gibts nachher aus dem Flieger, stay tuned…..
Guten Flug und Glückwunsch zum Upgrade - wie kommt es, dass MGM die Hütte bezahlt? MGM/Hyatt Rewards Buchung?
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.228
MUC/INN
Da ruft aber auch die Condor stolze Preise auf. Liegt wohl am Ziel und dem Direktflug-Markt ex DACH mit Kondor, Kranich-Disco oder der Leontopodium nivale
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.699
14.067
FRA
Eine „naive“ Frage: Wird man nur High Roller, wenn man hohe Einsätze verliert, oder auch schon, wenn man viele hohe Einsätze spielt?
 

fleckenmann

Erfahrenes Mitglied
01.05.2015
752
868
Rhein Main
Www.worldofaviation.org
So, nach 10:40 hat uns die Erde wieder, aufgrund starker Unwetter ging es dieses Mal fast bis nach Fresno und dann aus dem Westen kommend zurück nach Vegas. Dabei haben wir fast Tonopah überflogen, aber von oben war leider Area51 mäßig trotzdem nichts zu sehen. Service an Bord war gut, speziell die finnische Crew war extrem nett und bemüht. Leider fiel nach 30 Minuten das Entertainment System aus und musste zentral rebooted werden. Dadurch kam leider das Nordic Sky Internet Paket, für das ich grade den ganzen Flug bezahlt hatte, nicht mehr hoch, sodass man mich für den Refund an Eurowings Discover verwiesen hat. Da bin ich mal gespannt……
Die Penthouse Suite im Delano ist in der Tat gecomped, das funktioniert nunmehr seit mehr als zehn Jahren. Die Angebot werden je nach Spielverhalten erstellt und wie bereits geschrieben wurde, spielen heißt IMMER verlieren. Daher ist eine Selbstkontrolle zwingend erforderlich. Vom 60. Stock gucken wir auf den Mandalay Beach Pool Richtung Süden und gerade meldet das lokale Notfallprogramm per Handy eine Flood Warning für heute Abend. Morgen sollen es dann 39 Grad und prinzipiell sonniges Wetter werden. Hier mal ein paar Impressionen des Fluges und das Highlight der Suite, die stylische Badewanne. F63F4B3B-3C3C-499F-8ABF-2F305E73DE21.jpeg 68A3ACBB-7B5F-4B19-9625-382261A61C72.jpeg B3015D34-922D-468A-A347-544957A6F1F5.jpeg 231C9FD8-FA72-4A9F-9969-B2F9D7231E65.jpeg 869F947B-DE61-42B5-98A5-46321E155A08.jpeg D9FFBC5E-1F02-4C74-9EF9-4E950C087257.jpeg
 

StephanESS

Aktives Mitglied
05.01.2012
102
5
Leicht off-topic: wie erfährt denn das Casino, wie hoch die Einsätze sind (und wieviel man verliert), die Jetons sind doch nicht personalisiert !?