EW: LH 5434 /FRA - WDH wer ist zuständig für Upgrade

ANZEIGE

mike2001

Reguläres Mitglied
27.01.2021
58
4
ANZEIGE
Hallo an alle,

es geht um ein bezahl Upgrade für die Strecke von FRA - WDH durchgeführt von Brussels Airlines for Eurowings.

Bei Eurowings heißt es die Lufthansa ist dafür zuständig und bei Lufthansa heißt es die Eurowings ist dafür zuständig !

UND JETZT ! ......o_O

Oder ist dieses nur möglich am Flughafen bzw. an Board ?


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.676
6.167
LEJ
Ich habe ein 220er Ticket.
Der Zubringerflug zum FRA ist upgradebar, der Flug FRA-WDH auf Buchungsseite LH nicht (upgrade nicht verfügbar).
Auf EW ist die Buchungsnummer "unbekannt".
Bei BrusselAirlines geht ein Upgrade auch nicht.
Ich würde den ansprechen, der das ticket ausgestellt hat, was bei mir LH wäre.
Ich weiß, geholfen habe ich dir nicht, aber der Wille war da.:(
 
  • Like
Reaktionen: mike2001

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Brussels definitiv nicht, die sind quasi nur "Wetlease" Airline, die den Vogel stellt.

EW hat die wirtschaftliche Verantwortung für alle Fernstrecken an LH abgegeben. Diese kann man nur bei LH buchen und bei EW gibt es sie nicht mehr.

LH ist Dein einziger Ansprechpartner.
 
  • Like
Reaktionen: mike2001 und flyer09

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
und LH sagt Sie sind nicht dafür zuständig :ROFLMAO:
Was ist denn, wenn Du die Buchung aufrufst? Sieht man die Möglichkeit eines Cash Upgrades? Wenn nicht, kann der Agent m.E.. auch keines buchen. Und bzgl. der Zuständigkeit? Sagt das ein einziger Agent? Dann Huada. Oder mehrere?
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.672
2.882
DUS
Ich hab den Flug nach WDH vor anderthalb Jahren gemacht und wollte auch upgraden. Nach Stunden in Hotline Warteschlangen die uns dann zur jeweils anderen Hotline geschickt haben, haben wir dann beim Abflug den Gate Agent gefragt (wir waren nur mit Handgepäck unterwegs). „Kein Problem, das wird bei diesem Flug aber nur an Bord gemacht, informieren Sie die Flugbegleiter beim Einsteigen.“ Wir mussten den gebuchten Platz einnehmen, nach Erlöschen der Anschnallzeichen wurden wir nach vorne geholt, kurz danach wurden wir um unsere Kreditkarte gebeten.

Siehe auch mein Posting von damals hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.676
6.167
LEJ
Flugänderung heute für August gekommen.
Die Flüge FRA-WDH / WDH-FRA werden (ab ??) von LH durchgeführt und nicht mehr von BrüsselAirline.
Die neuen Flüge sind LH 570 und LH 571.
Als Fluggerät ist der A340-300 genannt.

Damit sollte auch der Ansprechpartner klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mike2001