LH/LX F Sale ab KBP nach Asien ab 2480€

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
622
183
ANZEIGE
Auf FT gefunden: LH/LX Sale ab KBP nach BKK/SIN/HKG/PEK/PVG
Über Matrix suchbar und direkt auf LH/LX/UA buchbar.

First ab 2480€ und Business ab 1330€.

Buchung bis 05.05.2019 und Reise bis 31.03.2020.

Bedingungen:
- TRAVEL FROM TURNAROUND MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 6
DAYS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN
OR - TRAVEL FROM TURNAROUND MUST COMMENCE NO EARLIER THAN
THE FIRST SUN AFTER ARRIVAL AT TURNAROUND.

- STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.

- TICKET IS NON-REFUNDABLE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Goran

Neues Mitglied
25.01.2015
12
0
Vielen Dank,
Gebucht - KBP-ZRH-HKG und retour
 
Zuletzt bearbeitet:

Chimaira

Aktives Mitglied
15.02.2017
173
43
EDFM
LH hat die Verfügbarkeiten FRA-SIN in 'A' rausgenommen. Aktuell findet sich nur LX oder LH Metall ab MUC. Hoffe die kommen im Laufe des Tages wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Als ich es gestern mit fra - hkg - sin probiert hab, war es 1000 € teurer.
 

Chimaira

Aktives Mitglied
15.02.2017
173
43
EDFM
Kann man auf dem Tarif theoretisch auch KBP-FRA-HKG-SIN (stop)-HKG-FRA-KBP routen?

Nicht mit dem günstigen Tarif ..

V FARE BASIS BK FARE TRAVEL-TICKET AP MINMAX RTG
1 ANCPUA A‡R 2193.00 D31MR T05MY 7/‡ ‡‡/ 3M EH01
PASSENGER TYPE-ADT AUTO PRICE-YES
FROM-IEV TO-SIN CXR-LX TVL-23APR19 RULE-APUA IPREUAS/4
FARE BASIS-ANCPUA SPECIAL FARE DIS-E VENDOR-ATP
FARE TYPE-FX RT-FIRST CLASS EXCURSION
USD 2193.00 6002 E22APR19 D31MAR20 FC-ANCPUA FN-I
SYSTEM DATES - CREATED 21APR19/1810 EXPIRES INFINITY

PUBLISHED RTG IEV-SIN/LX6002/TAR-EURG EF-22APR19 DIS-INDEF

/WITHIN THE EASTERN HEMISPHERE/
MAP CONSTRUCTED LEFT TO RIGHT AND RIGHT TO LEFT
1. IEV-LX-CGN/DUS/FRA/GVA/MUC/VIE/ZRH-CGN/DUS/FRA/GVA/MUC/
VIE/ZRH-LX-SIN
.


Das Routing ist recht eingeschränkt. LX lässt nur LX zu, LH nur LH.
 
  • Like
Reaktionen: baxxus

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Scheinbar liegen da auch PVG und ICN mit im Rennen als Zielort? Und da die Fare Basis ja dieselbe ist bei allen, sollten also Kombinationen mit OJ möglich sein, wenn das jemand möchte?
 

Chimaira

Aktives Mitglied
15.02.2017
173
43
EDFM
LH hat die Verfügbarkeiten FRA-SIN in 'A' rausgenommen. Aktuell findet sich nur LX oder LH Metall ab MUC. Hoffe die kommen im Laufe des Tages wieder.

LH lässt sich via KBP-FRA-MUC-SIN-MUC-FRA-KBP bei ziemlich guten Verfügbarkeiten routen. Ohne MUC weiterhin kaum Verfügbarkeiten. Nicht ideal was die Positionierung nach KBP betrifft, aber DME ist auch nicht besser. Zeitlich etwas besser sind die Flüge von LX, insbesondere auf dem Rückflug. Ich habe jetzt aber dennoch im Juli komplett auf LH gebucht.

5cpm in First ist doch eine bequeme Option SEN und Städtetrip zu verbinden.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
C ab EUR 1'330, steht im ersten Post und wird mir auch angezeigt, oder was willst du uns genau sagen?
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.632
11.229
Danke nochmal an den Threadersteller, das wäre sonst evtl. an mir vorbei gegangen. Habe heute auch zugeschlagen.
Der Tarif geht auf 016er Ticketstock zu buchen inkl. innerdeutscher Anschlüsse und zwar komplett ohne Codeshares.
Damit auch PM nach altem System. :D

Habe in der Matrix alles rausgesucht und dann über MultiSeg.Suche über die deutsche UA Seite die Flüge zusammengebastelt. Man kann darüber auch den Abflug von/nach FRA beim SIN-Segment erzwingen, wenn man MUC als Zubringer vorgibt und nicht ab MUC nach SIN starten will, auch wenn man sonst die FRA-SIN Verfügbarkeit nicht sieht.

Angenehmer kleiner Nebeneffekt der Buchung über UA, Berechnung in EUR über AMEX ohne AEE anstatt über LH in UAH.
Tickets auch sofort ausgestellt und über LX/LH aufrufbar für Sitzplatzreservierung.
Eine richtig runde Sache der Tarif ohne den Companionzwang vom letzten Jahr. (y) Damit Haken an den SEN und 2 schöne WE-Ausflüge (2x LX 777, 1x LH A380, 1x LH B748).

Viel Spaß den anderen beim buchen.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
... etwas OT: Hat sich das Problem in ZRH mit F-Loungeverweigerung bei F-Ticket auf UA-Stock aber Carrier LX gelegt?
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.632
11.229
... etwas OT: Hat sich das Problem in ZRH mit F-Loungeverweigerung bei F-Ticket auf UA-Stock aber Carrier LX gelegt?

Meines Wissens doch nur ein Thema bei Codesharebuchung, also wenn man keine LX Flugnummer hat, sondern nur UA8... etc.
Mit LX Flugnummer und LX Metall sollte es gehen denke ich, werde ich dann sehen wenn es soweit ist, bisher hatte ich den Fall so noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: onkelflori

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Habe das jetzt auch mal gebucht für BKK im Juni, 1 Tag Kiev Transit vorher und Freunde besuchen, dann ab für 4 Tage auf die Messe.
Für gesamt 2900 EUR sehr angenehm und insgesamt derselbe Preis wie in C zu selben Daten ab ZRH.
 

Chimaira

Aktives Mitglied
15.02.2017
173
43
EDFM
Angenehmer kleiner Nebeneffekt der Buchung über UA, Berechnung in EUR über AMEX ohne AEE anstatt über LH in UAH.
Tickets auch sofort ausgestellt und über LX/LH aufrufbar für Sitzplatzreservierung.

Danke für den Hinweis! Komplett vergessen. Nochmal neu umgebucht, macht ja bei den PM doch einen Unterschied. Außerdem kam das Ticket, wahrscheinlich wegen des Umrechungskurses.

Bin auch etwas skeptisch mit dem Loungezugang, insbesondere in ZRH. Aber schauen wir mal.
 

ded0r

Reguläres Mitglied
30.09.2011
79
0
Danke nochmal an den Threadersteller, das wäre sonst evtl. an mir vorbei gegangen. Habe heute auch zugeschlagen.
Der Tarif geht auf 016er Ticketstock zu buchen inkl. innerdeutscher Anschlüsse und zwar komplett ohne Codeshares.
Damit auch PM nach altem System. :D

Habe in der Matrix alles rausgesucht und dann über MultiSeg.Suche über die deutsche UA Seite die Flüge zusammengebastelt. Man kann darüber auch den Abflug von/nach FRA beim SIN-Segment erzwingen, wenn man MUC als Zubringer vorgibt und nicht ab MUC nach SIN starten will, auch wenn man sonst die FRA-SIN Verfügbarkeit nicht sieht.

Angenehmer kleiner Nebeneffekt der Buchung über UA, Berechnung in EUR über AMEX ohne AEE anstatt über LH in UAH.
Tickets auch sofort ausgestellt und über LX/LH aufrufbar für Sitzplatzreservierung.
Eine richtig runde Sache der Tarif ohne den Companionzwang vom letzten Jahr. (y) Damit Haken an den SEN und 2 schöne WE-Ausflüge (2x LX 777, 1x LH A380, 1x LH B748).

Viel Spaß den anderen beim buchen.

Danke für den Hinweis. Wie schaffst du es auf UA.com bei Multi City die F Tarife anzeigen zu lassen. Mir wird dort immer nur Business angezeigt, wenn ich in der Suchmaske Business/First auswähle. Danke!
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.789
1.274
DUS
Dem TO vielen Dank, wird wohl ein WE in SIN im August dabei rausspringen.
Hier anders rum, buche es auf LX, um die Ausbeute bei MP zu erhöhen.
Zubringer nach KBP und zurück ist dank LOT auch in der Allianz machbar.
Runde Sache, Vorfreude!
 

ded0r

Reguläres Mitglied
30.09.2011
79
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem Turnaround in KBP. Wie viel Zeit sollte man einplanen? Ist es möglich FRA-KBP-FRA als direkt turnaround auf der selben Maschine zu schaffen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.