UA Mileage Plus: LH Upgrades mit PlusPoints nur noch 24h vor Abflug?

ANZEIGE

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
844
1.831
FRA
ANZEIGE
Versuche gerade einen LH-Flug für morgen upzugraden. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Pluspoints.jpg

Auf der Website ist weiterhin offiziell von 10h die Rede. Wobei ich es auch schon öfters 1-2h vor Abflug hinbekommen habe. Solange Verfügbarkeiten vorhanden waren, war es kein Problem. Auch sonst hätte ich keine Ankündigung von United mitbekommen, dass sich da was ändern soll. 1K Hotline meinte auch es wären 10h, konnte aber auch nicht weiterhelfen, da es nur per Webform geht.

Verfügbare Plätze gibt es auch mehr als genug. Über LH kann ich auch per Meilen upgraden. Also daran sollte es auch nicht liegen.

Weiß da vielleicht jemand mehr oder hatte ähnliche Probleme?

Edit: Habe jetzt den Fehler entdeckt. Ich war schon eingecheckt. Nach Checkout ging es. Thread kann gerne gelöscht/geschlossen werden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

k1ngster

Aktives Mitglied
03.11.2014
111
85
Auch wenn dir meine Antwort jetzt vermutlich nichts mehr bringt:
Bei mir hat es aktuell funktioniert für einen Flug in ca 19h