ANZEIGE
Angesichts dieses Posts...
... kommt wieder ein Thema bei mir auf:
Ich überlege schon länger Expertflyer zu abonnieren. Da ich jedoch fast nie selber buche und bei Award-Flügen oder Komplikationen auf die Kompetenz-Teams der Airlines zurückgreife, konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen.
Ab wann lohnt sich Eurer Ansicht nach Expertflyer (5$/Monat)?
Du meinst, Expertflyer zeigt mir als Laien auf dem iPhone mehr und bessere Verbindungen an an als eine offensichtlich sehr erfahrene Agentin in der SEN-Lounge findet, die am Amadeus sitzt und seit vielen Jahren den ganzen Tag lang nichts anderes macht, als damit zu arbeiten, Verbindungen zu suchen und Leute umzubuchen? Dann sollte LH vielleicht iPhones mit ExpertFlyer an die Kompetenzcenter verteilen.
... kommt wieder ein Thema bei mir auf:
Ich überlege schon länger Expertflyer zu abonnieren. Da ich jedoch fast nie selber buche und bei Award-Flügen oder Komplikationen auf die Kompetenz-Teams der Airlines zurückgreife, konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen.
Ab wann lohnt sich Eurer Ansicht nach Expertflyer (5$/Monat)?