KL: Lounge-Einladung Gast über KLM-App

ANZEIGE

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
127
0
FRA
ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin gestern durch Zufall über ein ziemlich cooles Feature in der KLM-App das ich euch nicht vorenthalten möchte - zumindest ist mir das bisher noch nie aufgefallen.
Man kann über die KLM-App etwaige Mitreisende für die Lounge auch schon vorab einladen. Man selbst muss dann nur seinen Boardingpass gescannt haben bevor der Gast in die Lounge kommt. Wie groß der praktische Nutzen jetzt ist sei mal dahin gestellt, aber es ist ein nettes zusätzliches Feature der an sich ja schon sehr gelungenen KLM-App.

Screenshot_20190807_152708_com.afklm.mobile.android.gomobile.klm.jpg

Aktuell scheint das nur mit Gästen der gleichen Buchung zu gehen, aber vielleicht wird die Funktionalität ja dahingehend erweitert, dass man Gäste anderer PNRs (Kollegen, etc.) vorab einladen kann.