Lounge in IAD mit F-Ticket

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
ANZEIGE
Welche Lounge sollte man in IAD nutzen?
Es gibt dort ja die neue SEN-Lounge die ja absolut toll sein soll. Außerdem gab es ja auch immer noch das VS Clubhouse, dass ja auch super sein soll.
Hat man mit LH-F-Ticket weiterhin Zugang zur VS-Lounge und welche sollte man nutzen? :confused:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Welche Lounge sollte man in IAD nutzen?
Es gibt dort ja die neue SEN-Lounge die ja absolut toll sein soll. Außerdem gab es ja auch immer noch das VS Clubhouse, dass ja auch super sein soll.
Hat man mit LH-F-Ticket weiterhin Zugang zur VS-Lounge und welche sollte man nutzen? :confused:

Es gilt wie immer, erst der HON, dann nochmals der HON, dann ggf. F.

Besser ist aber immer zur rechten Zeit zu erscheinen, direkt in den Sitz und ab geht es!

Lounges sind langweilig.

Grüße von 0A der X

M

Mr. Burns

Guest
Elly Beinhorn hat als Neuling (8 Beiträge!) keine Ahnung!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Es gilt immernoch, Lounges sind fad und nicht der Rede wert.

Sehe ich persönlich ganz genauso. (y) Mein letzter Besuch in der FCL war auch wieder sehr kurz und sehr "ergiebig" (1 Diet Coke). :rolleyes:

Andererseits warst du vermutlich noch nicht mit LFCorsten in der Lounge. Den irrwitzigen Berichten vom Freitag nach war das dort alles andere als fad, so gesehen ist die Frage wohl weniger "welche Lounge" als "mit wem in die Lounge". :D

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Sehe ich persönlich ganz genauso. (y) Mein letzter Besuch in der FCL war auch wieder sehr kurz und sehr "ergiebig" (1 Diet Coke). :rolleyes:

Andererseits warst du vermutlich noch nicht mit LFCorsten in der Lounge. Den irrwitzigen Berichten vom Freitag nach war das dort alles andere als fad, so gesehen ist die Frage wohl weniger "welche Lounge" als "mit wem in die Lounge". :D

Auch hier gilt:

Sprich keine HONs oder Frauen (Schnittmenge beachten) an, beide wirst Du nicht mehr los.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Also danke schon mal für die bisher sehr informativen Beiträge! :D
Ich habe jetzt beschlossen mir einen Privatjet zu kaufen, das ist wohl die bessere Wahl. ;)

*kopfschüttel*

Ich habe in IAD zwei Stunden zum Umsteigen und würde deshalb gerne eine Lounge besuchen, das ist wohl für mich die beste Wahl, da später da sein oder einen Privatjet zu kaufen/mieten für mich leider nicht in Frage kommt.
Ich hätte zwar gerne LFCorsten mit dabei in der Lounge (am Freitag war's spitze! (y) :D), den gibt's aber auch nicht zum mieten (bzw. ist mir zu teuer).
Von daher bitte ich, wer zu meiner Frage was SINNVOLLES sagen kann, möge dies tun.
Als SEN habe ich ja zur SEN-Lounge sowieso Zugang, es interessiert mich nur, ob ich auch, dank F-Ticket weiterhin Zugang zum VS-Clubhouse, so wie vor dem Bau der SEN-Lounge, habe.
Welche Lounge besser ist, kann ich ja dann testen und hier informativ niederschreiben.

Zuletzt bearbeitet:

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.402
265
MUC
Letzten Oktober war ich mit meinem Lh-F-Ticket in der Virgin Lounge...

Aber das kann ja heute schon alles anders sein...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.311
5.037
50
MUC
www.oliver2002.com
Die VS lounge fuer LH F geht immer noch (Vetrag noch nicht ausgelaufen) einfach nett fragen ;)

Das IFL von UA laesst dich auch rein... (wenn Du wiiiiirklich viel Zeit hast)

M

Mr. Burns

Guest
Warum nicht beide Lounges aufsuchen?

Mr. Burns reiste mal in Begleitung eines Verrückten, der ihn in SIN in mindestens 4 verschiedene Lounges innerhalb von 40 Minuten zerrte.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Warum nicht beide Lounges aufsuchen?

Mr. Burns reiste mal in Begleitung eines Verrückten, der ihn in SIN in mindestens 4 verschiedene Lounges innerhalb von 40 Minuten zerrte.
4 Lounges in 40 Minuten ist wirklich verrückt und nichts für mich.

Ich werde ja nun versuchen beide Lounges zu testen und werde dann hier schreiben. Ich möchte nur nicht an einer Lounge abgewiesen werden, ich finde sowas immer peinlich.

M

Mr. Burns

Guest
Ich möchte nur nicht an einer Lounge abgewiesen werden, ich finde sowas immer peinlich.

Peinlich? Das ist doch nicht peinlich!

Mr. Burns wurde als Inhaber eines C-Tickets SFO-AMS auf KL auch von der AF-Lounge (AF ist die Mutter von KL, für diejenigen, die nur LH fliegen) in SFO abgewiesen.

Mr. Burns schrieb eine freundliche Anfrage an AF diesbezüglich und bekam ein kleines Champagner-Präsent von AF als Dank für die nette Email zugesandt. So etwas würde LH nicht zustandebringen.