Lounge-Zugang bei Inlandsflug mit Thai Smiles als *G

ANZEIGE

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
485
328
ANZEIGE
Hallo zusammen,
der Titel sagt eigentlich schon alles - weiß jemand, ob man als *G auf einem TG-Inlandsflug op by Thai Smiles Zugang zur TG-Lounge hat? Wenn ja, gibt es dabei irgendwelche Sonderregeln zu beachten (zB kein Zugang für Begleitperson o.ä.)?
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Nein, nur als TG ROP Gold. Ist ähnlich Eurowings. Die Domestic Lounges sind ohnehin nicht der Hit. Wenn Priority Pass vorhanden, sind diese oftmals die bessere Alternative.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.091
9.306
*A Privilegien gibt es bei Thai Smile offiziell nur als Connection eines *A-Flugs.

Bei mir gab es letztens dennoch Zusatzgepäck (was ich nicht benötigte), aber in die TG-Lounge kam ich nur mit PP. Hatte es zunächst mit Ticket versucht.
 
  • Like
Reaktionen: TheWolf