ANZEIGE
Nach meinem Kenntnisstand leider ja.Al Mourjan ist gestorben für OWE, oder?
Nach meinem Kenntnisstand leider ja.Al Mourjan ist gestorben für OWE, oder?
Also geht der OWE mit dem eco Ticket in die Lounge für OWS. Nice.Nach meinem Kenntnisstand leider ja.
Nein, der OWE geht mit Eco-Ticket in die Lounge für OWE, der OWS kommt da nicht rein...für den ist die Gold Lounge vorgesehen.Also geht der OWE mit dem eco Ticket in die Lounge für OWS. Nice.
Als OWE kommst du in die Platinum Lounge bei A1, direkt über der Gold Lounge gelegen. Deutlich schwächer als die Al Mourjan, aber sonst ok.
JetztNein, der OWE geht mit Eco-Ticket in die Lounge für OWE, der OWS kommt da nicht rein...für den ist die Gold Lounge vorgesehen.
Über die Gold-Lounge kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht drin.Jetzt
Gravierendster Unterschied zu Al Mourjan und Platinum ist wohl die Größe und das a-la-carte dining, oder?
Ich fand die Platinum Lounge eigentlich recht gelungen. Heidsiek als Kombi zum Aperol hatte ich noch nicht.Über die Gold-Lounge kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht drin.
Die Platinum Lounge ist etwas kleiner und auch nicht so schön wie die Al Mourjan. Neben einem kleinen Buffet gibt es aber auch dort ein A-la-carte-Dining, allerdings ist dieses nicht vergleichbar mit dem der Al Mourjan.
Ich habe auch nichts Negatives über die Lounge gesagt, sie verliert lediglich den direkten Vergleich gegen die Al Mourjan - in meinen Augen sogar recht deutlich. Ansonsten gibt es sicherlich schlechtere Lounges.Ich fand die Platinum Lounge eigentlich recht gelungen. Heidsiek als Kombi zum Aperol hatte ich noch nicht.
Kleiner ist die Lounge, aber IMO ganz gut![]()
Natürlich, die AlM ist recht beeindruckend.Ich habe auch nichts Negatives über die Lounge gesagt, sie verliert lediglich den direkten Vergleich gegen die Al Mourjan - in meinen Augen sogar recht deutlich. Ansonsten gibt es sicherlich schlechtere Lounges.