Loungezugang SkyTeam Ticket auf Philippine Airlines

ANZEIGE

schmiddy

Reguläres Mitglied
28.01.2018
31
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich Reise demnächst folgende Strecke in Eco (BK L/N/X). Alles über KLM.com gebucht. Meine Ticket Nummer beginnt mit 074... . Ich bin Delta Skymiles Gold member.

DUS-CDG operated by AF
CDG-HKG operated by AF
HKG-MNL operated by Philippine Airlines

Und zurück

MNL-AMS operated by KLM
AMS-DUS operated by KLM

Darf ich als SkyTeam Elite Plus Mitglied vor meinem Flug mit Philippine Airlines, welche kein SkyTeam member ist, in HKG in die Lounge?

Wie wird das ganze mit den Meilen gehandhabt?

Danke
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
wenn man strickt nach den SkyTeam Regeln geht gilt beim Loungezugang die Durchführende Airline und nach den Regeln dürftest du in HKG nicht in die Lounge ... es könnte natürlich sein das es dort Sonderregelungen gibt wenn der Flug eine KL/AF Flugnummer hat oder das es von Delta irgendwelche Vereinbarungen gibt, das weiß ich aber nicht.

Hingehen testen ....
 

schmiddy

Reguläres Mitglied
28.01.2018
31
0
Ein kleines Update in diesem Thread.

Wie erwartet gab es keinen Lounge Zugang. PAL ist zwar KLM Partner, aber kein Skyteam Partner ...