TK Miles&Smiles: Lufthansa Express Bus

ANZEIGE

Paulchen

Aktives Mitglied
21.12.2014
126
1
Muc
ANZEIGE
Guten Morgen,

beim Lufthansa Express Bus gibt es zB für Muc-Regensburg, Muc-Passau oder Fra-Kaiserslautern die Buchungsklasse Y, was bei Miles and Smiles 1.000 Meilen entspräche. Kosten 19 €. Hat hier jemand mittlerweile Erfahrung, ob die Meilen von M&S anerkannt werden?

P.S.: ich habe das Thema auch bei M&M angesprochen. Da war die Resonanz aber (wohl, weil es die M&M -Teilnehmer nicht so betrifft) eher gering. Wenn trotzdem der Doppelpost gegen die Forenregelnverstößt, bitte den Post bei Miles and More löschen.
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Tut mir leid, ich weiß keine Antwort. Aber bei dem Preis würde ich vorschlagen, es einfach mal auszuprobieren :)
 
  • Like
Reaktionen: Paulchen

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Habs mal probiert, nach 4 Tagen ist noch nix auf dem Konto (dauert bei LH sonst eigentlich immer 2 Tage). Busfahrer konnte allerdings die Bordkarte auch nicht einlesen, da er die entsprechende Software noch nicht hat. War also nur "Sichtprüfung". Interessanterweise war die Bordkarte allerdings in "C" aber gehe mal nicht davon aus, dass das mit den Meilen bei den Türken klappt. Hatte einen mobilen Boardingpass, am Automaten kam eine Fehlermeldung. Wenns bei den Türken keine Gutschrift gibt, dann werde ich das vielleicht mal bei M&M nachkreditieren lassen und schauen wie viele Meilen da gutgeschrieben werden.

Die Busse sind komfortabel, LH hat ein Kontingent von 10 Sitzen pro Bus auf diesen Fahrten. Ich finde das an sich ein gutes Angebot (besser wärs natürlich noch mit Meilen) und hoffe dass das kein Dauerzustand ist, dass ich der einzige Fahrgast war :D

Guten Rutsch zusammen und falls jemand noch weitere oder andere Erfahrungen dazu hat darf das hier gerne gepostet werden :)
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Leider nein. Werde bei Gelegenheit einen Retro-Credit bei LH machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: karakas

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Und noch ein letzter Beitrag dazu: Meilen wurden bei LH gutgeschrieben, gab 125 Meilen, auch wenn auf der Bordkarte Stand "Business".
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Kann man so auch Statusmeilen generieren (über die Züge) ohne wirklich drin zu sitzen? Wie wird das denn gecheckt?