Lufthansa Express Rail: Verbindungen nach FRA return ab 30 EUR

ANZEIGE

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
651
208
ANZEIGE
Für die nächsten Monate lassen sich über die LH-Seite Zugfahrten nach FRA teilweise ab 30 EUR für Return-Verbindungen buchen (QPP Berlin - FRA). Aufgefallen ist mir das bei der Strecke ZAQ-FRA für 45 EUR. Das ist im Fall ZAQ-FRA zwar nicht günstiger als Bahn-Supersparpreise, aber es gibt über den Tag verteilt viele Verfügbarkeiten. Ist das ein Fehler dass hier plötzlich so viele Verbindungen in günstigen Buchungsklassen zur Verfügung stehen und dies selbst in der Weihnachtszeit? Ich habe allerdings bisher keine Buchung abgeschlossen.
 

woodpecker01

Reguläres Mitglied
02.11.2021
34
29
Für die nächsten Monate lassen sich über die LH-Seite Zugfahrten nach FRA teilweise ab 30 EUR für Return-Verbindungen buchen (QPP Berlin - FRA). Aufgefallen ist mir das bei der Strecke ZAQ-FRA für 45 EUR. Das ist im Fall ZAQ-FRA zwar nicht günstiger als Bahn-Supersparpreise, aber es gibt über den Tag verteilt viele Verfügbarkeiten. Ist das ein Fehler dass hier plötzlich so viele Verbindungen in günstigen Buchungsklassen zur Verfügung stehen und dies selbst in der Weihnachtszeit? Ich habe allerdings bisher keine Buchung abgeschlossen.
Vielen Dank für die Info, hab auch Düsseldorf für 19€ gefunden von FRA.
 

Fensterplatz

Erfahrenes Mitglied
24.07.2015
651
208
Auch wenn es inzwischen im Travel-dealz Newsletter mit mir als Quellenangabe steht, ich fürchte der Fehler wird gerade behoben. Stichprobe Nürnberg, München und Düsseldorf nicht mehr möglich, Berlin geht noch mit einer Abfahrt um 7:33 Uhr und nur noch selten in BK "K". Damit dann wohl bald erledigt.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
872
511
DRS
Was spannend ist: bei der Bahn gibt es noch keine Info zum Winterfahrplan, aber bei LH kann man jetzt schon Züge ab Mitte Dezember buchen. Was sagen die Profis, wie hoch liegt die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Zeiten noch gravierend ändern werden?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.494
6.358
Lässt sich das noch irgendwie buchen? Die angezeigten Termine ändern sich von Suchanfrage zu Suchanfrage, wenn man was auswählen will sind aber ausschließlich Flüge zu den üblichen Preisen verfügbar.

Nachtrag: BER-FRA-BER funktioniert, auch als Kombi Flug+Zug. Bei Gabelflügen zeigt es utopische Preise von über 300€ pro Strecke an. Mit MUC habe ich keinen Erfolg. Hat es schon jemand geschafft, 15€ Bahnticket und 66€ für MUC-FRA in der 789 zu kombinieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar