Lufthansa Flugauslastungsanfragen - Sammelthread

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.514
4.412
München
Zuletzt bearbeitet:

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.764
2
MUC
Auslastung LH458 MUC-SFO 04.09.2010

Nachdem Seatcounter tot ist... hätte jemand mit Expertflyer-Zugang o.Ä. evtl. die Buchungslage für mich? Danke :)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
LH 458 0 MUC
09/04/10 4:15 PM SFO
09/04/10 7:10 PM 346
Unavailable
94% / 31m F8 A8 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 S0

edit: zu langsam.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.764
2
MUC
Also keine Op-Ups in Sicht. Hachja. Hab noch fünf ungelesene brand eins auf dem iPad =;
 
  • Like
Reaktionen: moconil

Washington

verliebt
07.02.2010
2.462
37
53.27° N, 54.23° E
Noch mal ein Update :
F8 A8 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 S0

First ist gar nicht gebucht, in Business sind etwa 15 Sitze in den Hinteren Reihen leer. In der ECO gibt es sogar nuch Bulkheads und komplette Mittelreihen. Chancen auf ein OpUp sind gen Null.
 
  • Like
Reaktionen: Wombert

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
Auslastung LH447 heute 8.9.

Hallo zusammen,

es geht um LH447 DEN-FRA heute am 8. September. Lt. FlightStat sind in der Eco noch so ziemlich alle Buchungsklassen frei. Wenn ich mir bei SeatCounter allerdings die SeatMap ansehe, ist in der Eco kein einziger Platz verfügbar.

Seht Ihr die Chance für ein OpUp? Bin in Buchungsklasse H gebucht.

Danke + Gruß
 

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
1
GVA/BRN
Hallo zusammen,

es geht um LH447 DEN-FRA heute am 8. September. Lt. FlightStat sind in der Eco noch so ziemlich alle Buchungsklassen frei. Wenn ich mir bei SeatCounter allerdings die SeatMap ansehe, ist in der Eco kein einziger Platz verfügbar.

Seht Ihr die Chance für ein OpUp? Bin in Buchungsklasse H gebucht.

Danke + Gruß
Expertflyer:
F1 A1 J5 C5 D0 Z0 Y9 B9 M8 H8 Q8 V8 S0
In den vorderen Y-Reihen und in C sind auch noch Sitzplätze zu haben.
Sieht eher schlecht aus für ein Upgrade, aber man weiß nie, was noch so passiert.
Viel Glück!
 

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
Danke für Eure Antworten! Die Verfügbarkeit schwankt ständig; während Ihr in den Klassen Y - V noch 8 Plätze seht, waren eben bei FlightStat sogar nur noch 5 in jeder Klasse verfügbar. Wäre natürlich toll, auf dem langen Flug mal wieder Business zu fliegen; das Eco-Ticket war schon so hammerteuer.

Viele Grüße
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.397
996
So, es hat sich nun nochmal klein wenig verändert.

F1 / C1 und Y0, wird also komplett voll.
 

jetlag1978

Reguläres Mitglied
24.08.2010
80
0
DEN
Ja, gab auch leider kein OpUp weil F und C voll waren. Allerdings hätte es $800 gegeben, wenn ich meinen Sitzplatz zur Verfügung gestellt hätte und erst am nächsten Tag geflogen wäre. Da waren ca. 20 Leute am Gate ohne Sitzplatz auf dem BP. Am Ende wollten sie meinen Platz aber doch nicht, weil mein einzelner Sitzplatz den wartenden Familien nicht weitergeholfen hätte.
 

Hupflinger

Reguläres Mitglied
14.07.2010
41
0
ZRH / MUC
Auslastung 20/10/2010 MUC - ICN LH 718 23/10/2010 // ICN - FRA LH 713 // Business/D RQ ?

Servusmiteinander,

benötige Eure Hilfe...ich muss nach Seoul und bin auf Warteliste für C
20/10/2010 MUC - ICN LH 718
23/10/2010 ICN - FRA LH 713

Morgen Mittag muss ich mich entscheiden, ob ich das Risiko eingehe oder stattdessen mit Asiana FRA-ICN-FRA fliege. Allerdings kenne ich die Asiana-Business nicht und weiss auch nicht, wie reibungslos die Gutschrift von Status- und Prämienmeilen erfolgt.

Wer kann mir über den Buchungsstatus/Wartelistenstatus des LH-Flugs Auskunft geben?

Blöderweise habe ich gerade den SEN abgegeben und damit weniger Wartelistenpriorität...wobei ich mich 3 Tage zuvor wieder zum SEN requalifiziere -für meine Wartelistenprio vermutlich zu kurzfristig.

Vielen Dank für Eure Einschätzung!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.397
996
Das Risiko, zumal sind Ferien, würde ich als FTL nicht eingehen wollen.

Nimm die hervorragende Asiana...
 

Hupflinger

Reguläres Mitglied
14.07.2010
41
0
ZRH / MUC
Merci für die schnellen Antworten und Info von Expertflyer. Seatcounter scheint ja nicht mehr zu funktionieren.

Klappen Meilengutschriften problemlos ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.514
4.412
München
Eine C-Klasse auf dem Hinflug müsste man problemlos bestätigt bekommen, eine D-Klasse auf dem Rückflug könnte knapp werden.

Letztlich ist's aus meiner Sicht eine reine Preisfrage. OZ dürfte wahrscheinlich billiger sein... und so viel schlechter als die LH-Rutschbahn kann's nicht werden ;)
 

juppe_seven

Neues Mitglied
27.09.2010
2
0
Auslastung FRA - DEN LH 446 29/09/2010 // Business

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag und schon eine Anfrage :eek: . Könnte mir dennoch jemand die aktuelle Auslastung für folgenden Flug der übermorgen stattfidnet zusenden oder hier posten? Es geht um den 29/09/2010 LH446 FRA-DEN DEPT 1345. Das wäre super!

Besten Dank im Voraus,
juppe_seven (y)
 

juppe_seven

Neues Mitglied
27.09.2010
2
0
Super! Das ging ja noch schneller als ich gedacht hatte! (y) Danke für die schnelle Info.
A5 gehört aber meines wissens nach in die First, das sind die Discounts. ;)