ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Die Airlines der Lufthansa Group haben ein bis 14.05.2021 buchbares Special in der Business und First Class von Österreich nach Afrika aufgelegt. Ab nur 1.470 Euro kann man die Business Class auf Lufthansa, Swiss und Austrian zu zahlreichen Zielen in Afrika buchen; die First Class ist nach Johannesburg ab 2.790 Euro erhältlich.

Angebotstarife in Business Class:

Angebotstarife in First Class:

Hier klicken zur Buchung direkt bei Lufthansa *
Hier klicken zur Buchung direkt bei Swiss *
Hier klicken zur Buchung direkt bei Austrian *

Tarifbedingungen:
  • Mindestaufenthalt: 6 Tage am Zielort
  • Maximalaufenthalt: 3 Monate
  • Reisezeitraum: Reiseantritt bis 28.02.2022
  • Klassenmix: Eine Langstrecke Business Class, eine Langstrecke First Class ist möglich
  • Vorausbuchungsfrist: keine
  • Storno: Nicht erstattbar (ausgenommen etwaige Erstattungspflichten nach den Fluggastrechten im Fall einer Flugstreichung)
  • Umbuchung: Im Rahmen der Corona-Kulanzregel können bis 31.05.2021 gekaufte Tickets der Lufthansa Group jedoch mindestens einmalig ohne eine Umbuchungsgebühr umgebucht werden. Man sollte dabei jedoch beachten, dass der Tarif bei einer Umbuchung nachberechnet wird und eine Tarif-/Steuerdifferenz zu den am Tag der Umbuchung gültigen Tarifen anfallen kann.
  • Buchungsklasse First Class: A-Klasse (First) auf der Langstrecke, J-Klasse auf Zubringerflügen (Business)
  • Buchungsklasse Business Class: P-Klasse
 

Dreamergirl

Reguläres Mitglied
11.01.2019
32
11
Die Airlines der Lufthansa Group haben ein bis 14.05.2021 buchbares Special in der Business und First Class von Österreich nach Afrika aufgelegt. Ab nur 1.470 Euro kann man die Business Class auf Lufthansa, Swiss und Austrian zu zahlreichen Zielen in Afrika buchen; die First Class ist nach Johannesburg ab 2.790 Euro erhältlich.

Angebotstarife in Business Class:

Angebotstarife in First Class:

Hier klicken zur Buchung direkt bei Lufthansa *
Hier klicken zur Buchung direkt bei Swiss *
Hier klicken zur Buchung direkt bei Austrian *

Tarifbedingungen:
  • Mindestaufenthalt: 6 Tage am Zielort
  • Maximalaufenthalt: 3 Monate
  • Reisezeitraum: Reiseantritt bis 28.02.2022
  • Klassenmix: Eine Langstrecke Business Class, eine Langstrecke First Class ist möglich
  • Vorausbuchungsfrist: keine
  • Storno: Nicht erstattbar (ausgenommen etwaige Erstattungspflichten nach den Fluggastrechten im Fall einer Flugstreichung)
  • Umbuchung: Im Rahmen der Corona-Kulanzregel können bis 31.05.2021 gekaufte Tickets der Lufthansa Group jedoch mindestens einmalig ohne eine Umbuchungsgebühr umgebucht werden. Man sollte dabei jedoch beachten, dass der Tarif bei einer Umbuchung nachberechnet wird und eine Tarif-/Steuerdifferenz zu den am Tag der Umbuchung gültigen Tarifen anfallen kann.
  • Buchungsklasse First Class: A-Klasse (First) auf der Langstrecke, J-Klasse auf Zubringerflügen (Business)
  • Buchungsklasse Business Class: P-Klasse
Guten Tag.
Wie lautet die Flugroute?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Guten Tag.
Wie lautet die Flugroute?
Gibt es first Angebot über LHR günstiger?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Diese Angebote gelten - so wie geschrieben - ab Österreich. Die Flugroute richtet sich nach der Airline - Austrian fliegt im Winterflugplan non-stop nach Kapstadt, ansonsten gehen die Flüge der Swiss über Zürich bzw. der Lufthansa über Frankfurt.

Die Tarife von BA ab Österreich nach Johannesburg in First Class sind derzeit teurer, als das hier vorliegende Lufthansa-Angebot.
 

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
204
411
Die Airlines der Lufthansa Group haben ein bis 14.05.2021 buchbares Special in der Business und First Class von Österreich nach Afrika aufgelegt. Ab nur 1.470 Euro kann man die Business Class auf Lufthansa, Swiss und Austrian zu zahlreichen Zielen in Afrika buchen; die First Class ist nach Johannesburg ab 2.790 Euro erhältlich.

Angebotstarife in First Class:
Besten Dank für den Hinweis. Auch wenn es schon einige Zeit zurück liegt, konnten wir gestern in weiser Voraussicht für November Südafrika buchen.
Die günstigen Preise und Verfügbarkeiten in First waren sowohl über FRA als auch ZRH noch relativ freizügig vorhanden. Haben uns aber in beide Richtungen für FRA entschieden. Mal schauen, ob es bei der 747-8 bleibt.
 

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
204
411
Wurde das Angebot also verlängert?
Offiziell habe ich dazu nichts gelesen. Jedoch verleitete der Post mich dazu, die Matrixsuche anzuwerfen und nach Verfügbarkeiten zu suchen. Hat funktioniert - gehe also von einer Verlängerung oder einem anderen Angebot (?) aus.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Offiziell habe ich dazu nichts gelesen. Jedoch verleitete der Post mich dazu, die Matrixsuche anzuwerfen und nach Verfügbarkeiten zu suchen. Hat funktioniert - gehe also von einer Verlängerung oder einem anderen Angebot (?) aus.
Hast du ein konkretes Beispiel?
Ich kann von Oktober bis Februar keine Flüge in F um 2.790 ab Wien finden.
 

FunparkBernd

Aktives Mitglied
29.05.2018
204
411
Unbenannt.JPG

Ich sehe gerade, dass es offensichtlich ein Partnerspecial ist. Für zwei Reisende finde ich jede Menge Termine.
 
  • Like
Reaktionen: TDO

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Hab jetzt noch mal geschaut, auf der LH bzw. LX Homepage finde ich den Tarif.
DIe Matrix spuckt ihn mir jedoch nicht aus.
 

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
hätte auch Interesse an einem Flug nach Kapstadt in C für 2 Personen im Januar 22. Ich kann da weder bei Lufthansa noch bei Swiss einen Partnertarif finden. Mache ich da etwas falsch oder ist der Tarif nicht mehr buchbar?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Finde genügend Verfügbarkeit nach Johannesburg.
z.b.
1623845832061.png

Für Kapstadt dürfte er auch noch geladen sein.
1623846064657.png
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das Angebot ab Österreich ist kein Partnertarif.

Kapstadt wird nur in Business Class angeboten, Verfügbarkeiten gerade in Q4/21 und Q1/22 aber recht beschränkt. Da werden nur die Termine freigegeben, an denen man keine vollen Flieger erwartet, ist also etwas wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

In der Matrix ist der Tarif nicht zu finden, da diese Sale ausschließlich im Direktvertrieb sowie für Reisebüros mit NDC-Anbindung verfügbar ist. Darauf hat die Matrix (GDS-basierend) keinen Zugriff.
 
  • Like
Reaktionen: FunparkBernd

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
da es sich ja eindeutig um keinen Partnertarif handelt, ist der Flugpreis schon eine hohe Nummer. Das Hotel würde für 2 Personen für eine Woche 350 Euro kosten, inkl. Frühstück und in sehr guter Lage. Das steht in keinem Verhältnis, leider.
 

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
da es sich ja eindeutig um keinen Partnertarif handelt, ist der Flugpreis schon eine hohe Nummer. Das Hotel würde für 2 Personen für eine Woche 350 Euro kosten, inkl. Frühstück und in sehr guter Lage. Das steht in keinem Verhältnis, leider.
Partnertarife sind meistens günstiger.
 

ZRHSamba

Aktives Mitglied
02.03.2016
121
98
Zürich
Gibt noch immer Verfügbarkeiten. Habe gestern gebucht VIE-JNB gebucht und hoffe mal das es bei der 747-8 bleibt.