ANZEIGE

minirgendwo

Aktives Mitglied
03.03.2021
210
305
BER
ANZEIGE
Mal eine LH-"Erfolgsmeldung": Gebucht urpsrünglich Gabel HEL-FRA-SIN(SQ Suites) Rückflug TPE-PEK-MUC(CA First)-HEL mit ungünstigem 7h Layover Abends in PEK und Weiterflug um 2:50(!). Lounge ist ja nicht so...

Gestern dann Flugplanänderung CA +30Minuten und die Hotline hat ratzfatz und ohne Murren auf TPE-HKG-FRA(LH First)-HEL wegen SKCHG umgebucht und die Tickets waren 1h später ausgestellt. Damit dann auch FCL-Frühstück in FRA, mit CA wäre das ja nicht gegangen...

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.366
5.576
DUS
Statt LH A346 nach PEK wurde es nun auf beiden Wegen NH via HND nach PEK.
Ist natürlich noch 220 stock aber NH hat in J gebucht. Das sollte bei einigen Programmen lukrativ sein.
Edit: HND-PEK-HND ist B77W und es lassen sich sogar die (dort nicht verkauften) F Sitze auswählen.

Überraschend unkompliziert über den Chatbot der LH App.

Zuletzt bearbeitet:

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.732
1.672
Statt LH A346 nach PEK wurde es nun auf beiden Wegen NH via HND nach PEK.
Ist natürlich noch 220 stock aber NH hat in J gebucht. Das sollte bei einigen Programmen lukrativ sein.
Edit: HND-PEK-HND ist B77W und es lassen sich sogar die (dort nicht verkauften) F Sitze auswählen.

Überraschend unkompliziert über den Chatbot der LH App.
Ich wünschte mir LH würde meine Buchungen PEK - MUC canceln, ist mein Traum mal NH zu fliegen.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.366
5.576
DUS
Ich hab noch Shanghai Frankfurt A340-600, hoffe das sie nicht canceln….. wöre wahrscheinlich eine der letzten Gelegenheiten den Donnervogel zu reiten
Das war initial auch unsere Intention nochmal und wahrscheinlich das Letzte Mal A346.
Obwohl PVG zu unseren Daten ex FRA auch B748 gewesen wäre.