Lufthansa verweigert beim Checkin in STR die Bordkarte wenn dritter Impfung

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.090
irdisch
ANZEIGE
Was ich immer noch nicht verstehe: Hatte er alle 3 Impfnachweise mit und wurde zurückgewiesen weil Nr. 3 noch keine 14 Tage alt war oder hatte er irrtümlich nur Nr. 3 mit und wollte damit auch die Existenz von Nr.1 und Nr. 2 belegen, die er aber nicht vorzeigen konnte?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Was ich immer noch nicht verstehe: Hatte er alle 3 Impfnachweise mit und wurde zurückgewiesen weil Nr. 3 noch keine 14 Tage alt war oder hatte er irrtümlich nur Nr. 3 mit und wollte damit auch die Existenz von Nr.1 und Nr. 2 belegen, die er aber nicht vorzeigen konnte?
Auweia, gleich kommt bestimmt wieder das Thema mit der Leseschwäche.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: schlepper und Hwy93

SWINE

Erfahrenes Mitglied
06.08.2016
1.135
286
Was ich immer noch nicht verstehe: Hatte er alle 3 Impfnachweise mit und wurde zurückgewiesen weil Nr. 3 noch keine 14 Tage alt war oder hatte er irrtümlich nur Nr. 3 mit und wollte damit auch die Existenz von Nr.1 und Nr. 2 belegen, die er aber nicht vorzeigen konnte?
Klare Frage klare Antwort:
beim Checkin haben die beiden nur die dritte Impfung vorgelegt, danach hieß es sofort mitnehmen geht nicht Impfung keine 14 Tage her.
1&2 hatten die beiden nicht sofort parat wären die aber verlangt worden dann hätten die ran geschafft werden können.

Ich hatte alle Zertifikate Digital aber auch ein Kumpel hätte die ausgedrucken PDFs aus Echterdingen bringen können.