LX F ohne Status aktuell für Meilen buchbar

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
910
0
ANZEIGE
Titel sagt es eigentlich.

Aktuell ist es möglich, Swiss First Class mit Meilen zu buchen, unabhängig vom Status. Auf den ersten Blick sehr gute Verfügbarkeiten.

Gute Verfügbarkeit heisst hier gerade beinahe täglich, auch nach LAX und SFO, scheinbar ist auch Business Awardspace weiter offen, zumindest hat es für mich den Anschein.

Wer es brauchen kann sollte sich nicht all zu lange Zeit lassen, dürfte schnell weg sein.

Edit2: Zusätzlich sind wohl noch weitere Airlines zum online buchen hinzugekommen wie z.B. ET und NZ.
Beides gefunden über liveandletsfly.com und yhbu.com
 
Zuletzt bearbeitet:

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Wie fies.... bis Sept ist auf meiner gewünschten Strecke was buchbar... ich bräuchte aber etwas für Oktober. .... wird wohl erst in 2-3 Wochen freigeschaltet. Und ob dann noch Swissfirst buchbar ist....
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Gibt ja auch Leute die ErrorFares melden, wenn sie sie selber nicht wahrnehmen können, weil sie das anderen nicht gönnen mögen. Und manche melden sowas auch, da das eigene Ego leidet, wenn plötzlich auch Normalos sowas buchen können.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Sucht Ihr auf der Miles and More Webseite nach Verfügbarkeiten oder wo schaut Ihr da nach?

Ich kann für BKK nichts finden.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.601
55
Sachsen
NBO-ZRH wird ebenfalls First angezeigt 62k und ~300$, bis weit in 2018

First.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
3.397
331
Soeben habe ich mit dem LX HON Circle Service telefoniert. Ich habe dann die Frage aufgeworfen ob nicht-HON/SEN wieder F Awards buchen können.
Sie werden es sich mal anschauen.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.077
1
MUC
Das sind mal wieder alles Kommentare weswegen ich viel Zeit im Ausland und wenig in DACH verbringe :rolleyes:
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
0
above and below the clouds
ANZEIGE
300x250
Dass er die Verfügbarkeiten für die Statuskunden wegnimmt. Ganz einfach.

Da hast du Recht! Und das sage ich jetzt nicht nur aus purer Sympathie. ;)

Wenn es F-Plätze zum Schweine füttern gäbe, dann wäre es mir egal, aber es ist so schon schwer genug als Statuskunde, der für den Status gelegentlich auch beruflich unterwegs sein muss und deshalb terminlich eingeschränkt ist, F-Awards zu bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: Grandmaster Cash