LX / LH F Sale ab Frankreich! Bogota: 2700 Euro

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
4.354
76
HAM
ANZEIGE
Ja, BOG wird mit einem abgerantzten A332 geflogen. Letzte Woche Freitag war die Kiste nur zu 40% gefüllt, daher aktuell wohl auch erst mal kein Bedarf für den 346.

Bin hin in PE, zurück gehts in C. PE Config direkt vor der Eco, keine Trennwand wie im 346. PE mit 22/30 nicht schlecht gebucht, C laut Purser bei 50%.

Interessant war, dass die letzten 5 Reihen Eco mit rot-weißem Flatterband abgesperrt waren. Das habe ich bisher nur in Venezuela erlebt.

In PE gibt es seit Covid keine Spirituosen mehr. Auch weggespart. Aber immer: Freier Nebensitz, beim Service immer mit Namen angesprochen worden. Das, was nichts kostet gibt es noch.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.099
57
Also Frankreich-Bogota in LH FIRST ist im Partnertarif ist bis 7. November wieder verfügbar - 1507€ Basistarif pro Passagier.

Gestern wurde er aber bewusst aus dem Verkauf genommen, während der selbe Tarif zu den anderen Langstrecken-Zielen weiterhin im Verkauf ist. Der korrespondierende Business-Tarif ist geblieben.

Da bist Du - nachdem BOG nicht mehr mit First auf LH-eigenem Blech angeflogen wird - denke ich auf dem Holzweg.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
4.354
76
HAM
Ja, gelistet ist es. Verfügbarkeit gibts keine. Und für Dich Sparbrötchen ist das ohnehin viel zu teuer. :cool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist via EZE raus? Ging sonst jedenfalls immer und zum Meilen optimieren sehr gut geeignet.
Schau dir mal die Verfügbarkeiten an. Meilen? Habe ich genug. Über 200K Statusmeilen....
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
676
23
Ich sehe so gut wie keinerlei Verfügbarkeiten für den Dezember.. Zumindestens nach BOG in First...