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Hallo zusammen,
Ich habe einen sehr unschönen Fall bezüglich eine M&M Prämientickets (regulär, kein Meilenschnäppchen):
Wir haben vor knapp einem Jahr einen Flug von Berlin über Frankfurt und Bangalore nach Male gebucht. Alles in Business und das Leg Frankfurt nach Bangalore in First. Letztes leg mit Air India.
Jetzt hat M&M das Ticket vorige Woche storniert bzw. die Flugzeiten so geändert das es nicht möglich war es abzufliegen (letztes Leg vor erstem Leg).
Im Telefonat mit M&M letzte Woche wurde mir dann aus Kulanz angeboten auf einen Swiss Business Class Flug einen Tag später umzubuchen (Berlin - Zürich - Male mit Swiss bzw. Edelweiß). Das habe ich angenommen und meine Hotels entsprechend angepasst. Schriftliche Bestätigung von M&M ist umgehend erfolgt.
Heute (also mehrere Tage später) rief M&M nun bei mir an und informierte mich das dies so doch nicht geht! Wohl ein Fehler der Kollegin bei M&M da eine derartige Umbuchung nicht zulässig ist. Die Tickets sollen also ungültig bzw. nicht bestätigt sein.
Nun habe ich das Problem das ich die Hotels nicht mehr ändern kann und mir dadurch finanzieller Schaden entsteht. Abreise ist für den 3.4. geplant - also nicht mal mehr 2 Wochen...
Ist das aus eurer Sicht ein Fall für einen Reiserechtler? Rechtschutzversicherung habe ich..
VG
Sven
Ich habe einen sehr unschönen Fall bezüglich eine M&M Prämientickets (regulär, kein Meilenschnäppchen):
Wir haben vor knapp einem Jahr einen Flug von Berlin über Frankfurt und Bangalore nach Male gebucht. Alles in Business und das Leg Frankfurt nach Bangalore in First. Letztes leg mit Air India.
Jetzt hat M&M das Ticket vorige Woche storniert bzw. die Flugzeiten so geändert das es nicht möglich war es abzufliegen (letztes Leg vor erstem Leg).
Im Telefonat mit M&M letzte Woche wurde mir dann aus Kulanz angeboten auf einen Swiss Business Class Flug einen Tag später umzubuchen (Berlin - Zürich - Male mit Swiss bzw. Edelweiß). Das habe ich angenommen und meine Hotels entsprechend angepasst. Schriftliche Bestätigung von M&M ist umgehend erfolgt.
Heute (also mehrere Tage später) rief M&M nun bei mir an und informierte mich das dies so doch nicht geht! Wohl ein Fehler der Kollegin bei M&M da eine derartige Umbuchung nicht zulässig ist. Die Tickets sollen also ungültig bzw. nicht bestätigt sein.
Nun habe ich das Problem das ich die Hotels nicht mehr ändern kann und mir dadurch finanzieller Schaden entsteht. Abreise ist für den 3.4. geplant - also nicht mal mehr 2 Wochen...
Ist das aus eurer Sicht ein Fall für einen Reiserechtler? Rechtschutzversicherung habe ich..
VG
Sven