Mannheim/Ludwigshafen...

ANZEIGE
10.02.2012
3.604
1.528
ANZEIGE
ok, "Hotspot" und "Mannheim" in einem Thema, nunja...

Hat jemand 'den' Tip fuer mich fuer eine Uebernachtung in Monnem *g* / Luha, am liebsten Waldorf Astoria zum Preis vom Stundenhotel hinter'm Hauptbahnhof ;)

Im Ernst: 'was schickes', gern mit gutem Fruehstueck (was nicht zwingend auf der Rechnung stehen muss ;)), leider kein aktueller Status mehr vorhanden (ausser Amex Gold) - vielleicht auch mit nettem Tip fuer's Abendessen...

Einzelperson, eine Nacht Ende September unter der Woche, Budget irgendwo Ende 2stellig?! Oder bin ich zu blauaeugig? Parkplatz ist nicht erforderlich, Umland im Rahmen auch ok :)

Danke fuer Eure Anregungen!
 
10.02.2012
3.604
1.528
danke schonmal - das Hilton hatte ich auch schon gesehen, kriege ich aber leider nicht vom Kostentraeger genehmigt (derzeit knapp 150 EUR) :(

Moxy wurd eng, aber ist immerhin unter 100... Wobei ich eben stutzig wurde, als mir gesagt wurde "da kriegen Sier schon fuer 60-70 EUR incl Fruehstueck" - letzteres uebernehmen die normalerweise nicht...
 

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
Falls du ins Moxy gehst wäre fußläufig gegenüber tialini (war ich vor Jahren mal) oder ein paar Minuten weg Della Bona.
Cocktails kannste im Hemingsways trinken (Essen ist dort glaub auch ok).
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH