ANZEIGE
McDonalds bietet in den USA kostenlosen WLAN-Zugang an - Internet | News | ZDNet.de
Es wird nun zu einem kostenlosen Dienst in den Burgerbuden.
Es wird nun zu einem kostenlosen Dienst in den Burgerbuden.
Danke für die Info, vielleicht kann man das ja von außerhalb(Parkplatz) nutzen. Wenn ein Zugangscode erforderlich ist, der auf dem Kassenbon steht, wird es halt nichts.
In den USA war ich bisher bei 21 Aufenthalten nur höchstens eine Handvoll mal bei denen und das nur wenn es wirklich keine Alternative dazu gab. Ist ja nicht gerade schlecht, aber es gibt ja soviel besseres dort.
"Das Angebot sei Teil einer Entwicklung von McDonalds, hin zu einem Ort, an dem Kunden ihre Freizeit verbringen sollen..."
WTF ??
Ich esse ja gerne mal einen Burger, aber meine Freizeit möchte ich nicht be McD verbringen - schon gar nicht in den siffigen Läden in USA.
.... Meist ältere, die da so ne Art Club haben ;-)
Danke für die Info, vielleicht kann man das ja von außerhalb(Parkplatz) nutzen. Wenn ein Zugangscode erforderlich ist, der auf dem Kassenbon steht, wird es halt nichts.
In Deutschland gibt es doch auch schon in vielen Mc Donalds kostenloses WLAN. War das in den USA nicht kostenlos oder hatten die da kein WLAN?
Wäre mir neu. Die haben einen Vertrag mit t-mob
In Deutschland gibt es doch auch schon in vielen Mc Donalds kostenloses WLAN. War das in den USA nicht kostenlos oder hatten die da kein WLAN?
Hab es letzten Mittwoch in Hamburg genutzt. Man muß auf der anmelde Seite seine Handynummer angeben, dann bekommt man per SMS einen Code zum kostenlosen surfen.
Du hast bis auf den Käsekuchen nicht viel verpasst - finde ich.Daran sieht man mal wieder, wie lange ich in D nicht mehr beim Mc "eingekehrt" bin ...
Du hast bis auf den Käsekuchen nicht viel verpasst - finde ich.
Gibt es doch schon laenger !
Was mir auch sehr gut gefaellt, in Kanada (speziell YVR) gibt es bei Starbucks und Blenz generell kostenloses Internet.
In den USA muss man dafuer wieder seinen t-Mobile/at&t Hotspot Zugang bemuehen sofern man einen hat.