• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Meilen erhalten beim Revolut aufladen als CH und KK's in DE erhalten

ANZEIGE

donra

Neues Mitglied
15.01.2022
4
0
ANZEIGE
Hallo
Früher konnte ich mit meiner CH M&M Revolut aufladen und habe Meilen erhalten. Dies ist aktuell nicht mehr möglich und nur noch in DE möglich.

1. Gibt es eine Möglichkeit als Schweizer Punkte zu erhalten beim Aufladen von Revolut?
2. Wie kann ich als Schweizer eine AMEX und M&M in Deutschland holen?

Danke herzlichst
donra
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
424
5
du kannst die miles and more karte auch mit schweizer adresse beantragen. ich wohne in italien und habe eine Hilton Karte bekommen vor ein paar Wochen.
 

donra

Neues Mitglied
15.01.2022
4
0
du kannst die miles and more karte auch mit schweizer adresse beantragen. ich wohne in italien und habe eine Hilton Karte bekommen vor ein paar Wochen.
Hallo Celine, Danke vielmals. MM Lufthansa kann ich nicht mit Schweizer Adresse beantragen, es verlangt nach einer DE Postleitzahl.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
2.513
807
Habe gerade mal geprüft. Sowohl im HH- als auch im MM-Antrag lässt sich die Schweiz auswählen

1642351375727.png