Meilen für Budapest - Honolulu in C und IAD Stopover?

ANZEIGE

that.alexander

Reguläres Mitglied
06.10.2018
54
8
Wien/VIE
ANZEIGE
Hallo an Alle!
Bin mir bei einer Buchung nach Hawaii nicht ganz sicher da die Buchung bei United gebucht werden muss.


Routing ist wie folgt BUD-VIE-IAD-HNL-IAD-BRU-BUD und jeweils bei hin und retour ein Stopover in Washington.
United gibt alle Business Buchungen in der Klasse C an somit 200% +25% SEN Bonus. Ist meine Annahme richtig? (Die Flüge von uns nach Washington von Europa sind mit Austrian oder Brussels Airlines)


Wenn ja dann würde es 86.400 Meilen geben und das zu einem Preis von 3.840€


Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Alex
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
In welchem Programm soll gesammelt werden, und wer stellt das Ticket aus?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Die Antworten hat er doch schon gegeben. ;-)

SEN Bonus -> Miles and More
wird bei United gebucht (ist aber für die Statusmeilen eh nicht relevant)

@the_surename
Wie genau kommst du auf 86.400?

BUD-VIE: 2.500 (inkl. Sen Bonus)
VIE-IAD-HNL: 9.260mi -> 20.840 (inkl. Sen Bonus)
HNL-IAD-BRU: 8.690mi -> 19.550 (inkl. Sen Bonus)
BRU-BUD: 2.500 (inkl. Sen Bonus)

also in Summe: 45.390 Statusmeilen bei M&M
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Die Antworten hat er doch schon gegeben. ;-)

SEN Bonus -> Miles and More
wird bei United gebucht (ist aber für die Statusmeilen eh nicht relevant)

Buchung bei UA hatte ich überlesen, M&M hatte ich vermutet, wollte nur sicher gehen.
 

that.alexander

Reguläres Mitglied
06.10.2018
54
8
Wien/VIE
Sorry war mein Fehler, hatte bei Milecalc.com den R/T Wert genommen. Natürlich zählt hier nur Oneway wenn ich das gesamte Routing eintrage. Und ja es soll dann M&M gesammelt werden und gebucht wird bei United