Meilen sammeln als unter 2Jähriger?

ANZEIGE

Sporthose

Aktives Mitglied
01.02.2013
215
7
Hamburch
ANZEIGE
Irgendwo gab es dazu schon mal einen Beitrag, ich finde den aber nicht.
Wie lasst ihr unter 2jährige Meilen sammeln? Bei der Anmeldung einfach schummeln oder geht das schief, weil bei der Buchung Geburtsdaten abgeglichen werden?
Wenn ich den Platz schon voll bezahle, dann würde ich auch gerne die Meilen dafür haben….
 

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Reguläres Mitglied
07.10.2021
52
21
ZRH
Irgendwo gab es dazu schon mal einen Beitrag, ich finde den aber nicht.
Wie lasst ihr unter 2jährige Meilen sammeln? Bei der Anmeldung einfach schummeln oder geht das schief, weil bei der Buchung Geburtsdaten abgeglichen werden?
Wenn ich den Platz schon voll bezahle, dann würde ich auch gerne die Meilen dafür haben….
Gemäss der Bedingungen von Miles & More nicht möglich. Erst ab 2 Jahren möglich
 
  • Like
Reaktionen: Sporthose

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
307
96
Frankfurt, Genf
Nicht für Infant Seat, aber für einen voll bezahlten Sitz ab 1,5 Jahren hat das Nachkreditieren mit der Anmeldung am 2. Geburtstag problemlos geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: bruso

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.332
69
Bayern & Tirol
Genau so war das auch in Urzeiten bei uns. Wir haben unsere +1 zum 2. Geburtstag angemeldet und die Flüge mit eigenen Sitzplatz (Kindertarif nicht Baby) nachkreditiert.