[MeinAuto.de] 1200 Meilen für eine Angebotsanforderung

ANZEIGE

meilenpilot

Reguläres Mitglied
24.04.2020
87
15
ANZEIGE
Mit MeinAuto.de können bei Miles & More zurzeit 1200 Meilen für eine Angebotsanforderung mitgenommen werden:

https://www.miles-and-more.com/de/d...de&cat1=--T117120--Shop--Shopname--meinautode

Angebot:
  • 1.200 -M- pro Abschluss im Aktionsmonat August
  • 1.200 -M- pro Angebotsanforderung im Aktionsmonat August
  • Pro Nutzer und Miles & More - Account wird max. eine Angebotsanforderung vergütet. Mehrfachanforderungen führen zur Ablehnung aller Meilen.

Auszug aus den Konditionen:
Pro Nutzer und Miles & More - Account wird max. eine Angebotsanforderung vergütet. Mehrfachanforderungen führen zur Ablehnung aller Meilen. Die Meilen werden ausschließlich für Angebotsanforderungen ausgeschüttet, die mit validen Daten und ernsthaftem Kaufinteresse gestellt werden. MeinAuto.de prüft alle Angebotsanforderungen in einem mehrstufigen Prozess. Bei Verdacht von Missbrauch oder Betrug werden keine Meilen vergeben.

Ich persönlich habe schon die eine Trackingmeile am Tag nach einer Angebotsanforderung erhalten.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
2.408
1.790
MUC
Das sollten 1.200 einfache Meilen sein. Waren jetzt 1-.2 Minuten, um sich da durch zu klicken. Mal sehen, ob es was gibt außer nervigen Telefonanrufen.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.118
111
Bei mir wurden zwischenzeitlich die 1.200 Meilen für eine Angebotsanfrage vom 03.08. gutgeschrieben. Es kam nach Erhalt des Angebots nur noch eine automatisierte Reminder-Mail, ob man noch Interesse hätte - sonst nichts.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.233
52
Ich hab das jetzt auch mal probiert. Habe aber keine Anrufzeit angegeben. Mal schauen, ob ich mich damit disqualifiziert habe
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
2.408
1.790
MUC
Bei mir wurden zwischenzeitlich die 1.200 Meilen für eine Angebotsanfrage vom 03.08. gutgeschrieben. Es kam nach Erhalt des Angebots nur noch eine automatisierte Reminder-Mail, ob man noch Interesse hätte - sonst nichts.

Ich habe auch heute 1.200 Meilen auf meinem M&M-Konto für meine Anfrage vom 03.08. vorgefunden. Neben 3 Erinnerungs-E-Mails gab es noch 3 Anrufe einer Kölner Festnetzrufnummer, die ich jeweils nicht beantwortet habe. Leicht verdiente Meilen! :)
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
1.730
301
111
Melmac
Hier gab's nach Angebots-Erstellung, innerhalb 1-2 Stunden einen Anruf - wie bereits weiter oben erwähnt - von einer Kölner Festnetznummer.
Ich teilte mit, dass ich mir die Angelegenheit durch den Kopf gehen lasse.
"Okay! Geben Sie mir bitte Rückmeldung.", wurde entgegnet.
Mal schauen ob und wann die 1.200 Meilen verbucht werden.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.233
52
Die 1 Meile ist verbucht mit dem Hinweis : Gutschrift ca 15 Wochen.o_O Mein Auto.de
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
1.730
301
111
Melmac
Hier ist die Tracking-Meile nun auch verbucht worden (ca. 15 Wochen Wartezeit).
Nach dem Lesen des Beitrags-#5 von @Nitus, dachte ich, es würde mit der Meilengutschrift vielleicht in 10-14 Tagen klappen.
 

Schoizi

Reguläres Mitglied
28.04.2016
52
28
49
Hamburg
Ruhe bewahren.
Auch bei mir stand da was von 15 Wochen, die Meilen waren aber nach wenigen Tagen schon verbucht.
Und mittlerweile haben sie auch aufgegeben anzurufen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
583
30
LEJ
Die Tracking-Meile ist nach knapp 24 Std. verbucht. Ansonsten ist jetzt am Wochenende noch nichts passiert. Mal sehen, wie sie sich nächste Woche bemühen. Wenn die Meilen kommen, sind sie auf jeden Fall schnell verdient gewesen.
 

txs

Reguläres Mitglied
17.12.2015
83
9
  • Like
Reaktionen: mainz2013

Michael321

Reguläres Mitglied
19.10.2010
32
2
Nähe FRA
Wer noch nicht teilgenommen hat folgender Hinweis, da das Angebot anscheinend angepasst wurde. Am Wochenende 18. & 19.09. gibt es sogar 1.500 Meilen pro Angebotsanforderung. Also ggf. noch ein paar Tage warten und eine Erinnerung im Kalender eintragen! :geek:
 
  • Like
Reaktionen: Flyingbob und txs

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
1.730
301
111
Melmac
1 Tracking-Meile am 11.08.2021 gutgeschrieben.
Info: Gutschrift in ca. 15 Wochen
Bis jetzt ist nichts weiter passiert. Zwei Anrufe von MeinAuto.de, ob Interesse am Angebot bestünde.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
390
4
Montreux
Wie funktioniert diese Angebotsanforderung? Muss ich vor der Angebotsanforderung ein Benutzerkonto erstellen? Tut mir leid, aber das habe ich noch nie gemacht, also bin ich ein bisschen verloren
 

Mile_Collector

Neues Mitglied
18.08.2020
12
1
21
Schmalkalden / Reykjavik
Wie funktioniert diese Angebotsanforderung? Muss ich vor der Angebotsanforderung ein Benutzerkonto erstellen? Tut mir leid, aber das habe ich noch nie gemacht, also bin ich ein bisschen verloren
Einfach auf der Startseite der Website deinen "Wunschwagen" konfigurieren. Danach wirst du aufgefordert, deine Daten anzugeben und dann musst du nur noch das Angebot anfordern. Ein Benutzerkonto musst du dabei aber nicht erstellen.

PS: Vom 17.09-19.09 ist "Aktionswochenende" und du erhältst sogar 1500 Meilen ;)
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
390
4
Montreux
Vielen Dank, Miles_Collector, für deine Erklärung. Ich werde es jetzt ausprobieren!

ETA - Habe es gerade auf meinem Handy gemacht. Ich hoffe, die Sache mit den Cookies ist gut gelaufen, ich wurde nicht gebeten, irgendwelche zu akzeptieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mile_Collector

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
4.528
602
BRE/SFO
Gestern Vormittag das Angebot angefragt, heute um 9 Uhr der angekündigte Anruf. Ich habe den Anrufer vertröstet ("Muss mir das Angebot noch durch den Kopf gehen lassen"), er wollte sich dann nächste Woche erneut melden.

Trackingmeile (noch) nicht sichtbar. Wird die als normale Meile dargestellt?
 

Mile_Collector

Neues Mitglied
18.08.2020
12
1
21
Schmalkalden / Reykjavik
Gestern Vormittag das Angebot angefragt, heute um 9 Uhr der angekündigte Anruf. Ich habe den Anrufer vertröstet ("Muss mir das Angebot noch durch den Kopf gehen lassen"), er wollte sich dann nächste Woche erneut melden.

Trackingmeile (noch) nicht sichtbar. Wird die als normale Meile dargestellt?

Also bei mir wurde die Tracking-Meile innerhalb von 24h gutgeschrieben.
Bei mir kam ebenfalls der Anruf (leider nicht zur vereinbarten Uhrzeit)
Hast du alle Cookies akzeptiert?
 

Anhänge

  • 0BAED01A-D505-4878-9FA5-C3962CC8E262.jpeg
    0BAED01A-D505-4878-9FA5-C3962CC8E262.jpeg
    86,9 KB · Aufrufe: 11

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
390
4
Montreux
Ich habe zumindest meine Tracking-Meile erhalten. Aber sie konnten mich nicht erreichen, weil ich in einem Gebiet der Schweiz mit schlechter Mobilfunkverbindung bin.