[MeinAuto.de] 1200 Meilen für eine Angebotsanforderung

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
ANZEIGE
So, zweimal 1200 Meilen heute gutgeschrieben.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.395
DTM
Hier nun nach etwa 2 Monaten auch 1200 Prämienmeilen gutgeschrieben.
Zwischenzeitlich gab es zwei Anrufe, ob noch Interesse am Leasingangebot bestünde.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.369
5.331
LEJ
Gestern Vormittag das Angebot angefragt, heute um 9 Uhr der angekündigte Anruf. Ich habe den Anrufer vertröstet ("Muss mir das Angebot noch durch den Kopf gehen lassen"), er wollte sich dann nächste Woche erneut melden.
Der abgesprochene Rückruf fand bislang nicht statt, Meilen sind auch nicht gutgeschrieben worden (auch keine Trackingmeile).
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
839
824
LEJ
Inzwischen auch bei mir gutgeschrieben, leicht verdiente Meilen. Es kamen 3 E-Mails, wo ich zwei Mal geantwortet habe, dass mich das Angebot nicht überzeugt hat, dann war Ruhe.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Inzwischen auch bei mir gutgeschrieben, leicht verdiente Meilen. Es kamen 3 E-Mails, wo ich zwei Mal geantwortet habe, dass mich das Angebot nicht überzeugt hat, dann war Ruhe.

Zustimmung, leicht verdiente Meilen! Auch ohne Rückmeldung war nach drei E-Mails und einem Telefonat, in welchem ich sagte, dass ich noch Bedenkzeit benötige, Ruhe. :)
 

Di-Fly

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
500
0
HAJ
Zustimmung, leicht verdiente Meilen! Auch ohne Rückmeldung war nach drei E-Mails und einem Telefonat, in welchem ich sagte, dass ich noch Bedenkzeit benötige, Ruhe. :)
Gibt es diese Promo noch? Über den Link im 1. Post hat es bei mir nicht funktioniert...
 

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
122
43
Das Angebot scheint deaktiviert. MeinAuto ist auch nicht mehr in der Partnerliste von Miles and More Onlineshopping auffindbar.
 
  • Like
Reaktionen: Di-Fly