Zum Thema Limitänderung beim Wechsel RBHT -> VoBaMh:
Ich hatte dummerweise den Link auf der neuen Popup-Seite nach Login angeklickt, um das (angebliche) neue Tageslimit von 25k hochzusetzen - dabei kann man aber auf dem dann sich öffnenden Forumular ein Wunschlimit eintragen, was jedoch auf 50k gedeckelt ist. Das habe ich dann in dem Glauben, es ginge nicht anders, auch abgesandt.
Danach bekam ich zwei Nachrichten ins Postfach - eine erste mit der Bestätigung meines alten Limits bei der RBHT (war höher als 50k), und eine Bestätigung des neuen Limits von 50k gemäß Neuantrag. Beide Nachrichten waren auf denselben Tag und dieselbe Uhrzeit (!) datiert. Tatsächlich eingestellt war dann leider auch das neue 50k-Limit.
Habe dann eine Nachricht an den Support geschrieben, dass ich gerne mein altes Limit von der RBHT behalten möchte, trotz Ausweisung von 50k als Maximum auf der VoBaMh-Seite.
Die Wieder-Einrichtung des alten Limits haben sie mir dann auch in einer weiteren Postfach-Nachricht bestätigt.
Das ganze hätte geschmeidiger laufen können, indem sie mir das alte Limit gleich nach der Migration sofort bestätigt hätten - diese (dann aber nicht mehr gültige !) Bestätigung kam wie gesagt erst nach Beantragung des neuen, geringeren, Limits.
Lange Rede, kurzer Sinn: es ist kein Beinbruch, wenn man versehentlich das 50k-Limit beantragt hat und eigentlich mehr möchte.