ANZEIGE
Steht alles in der FAQ. Es kommt eine Mail.Hallo,
werden alle DKB Karten ungültig irgendwann oder laufen die noch bis zum Ende der Gültigkeit?
Wo seht ihr eventuelle Kündigungen? Wie werden die zugestellt?
[...]
Zuletzt bearbeitet:
Steht alles in der FAQ. Es kommt eine Mail.Hallo,
werden alle DKB Karten ungültig irgendwann oder laufen die noch bis zum Ende der Gültigkeit?
Wo seht ihr eventuelle Kündigungen? Wie werden die zugestellt?
[...]
Bis 20k war SchlussHast du da einen höheren Wunschbetrag angegeben und der wurde nach unten „angepasst“ oder wurde dein Wunsch 1:1 übernommen?
Statuskarten wurden zum ende Februar 2026 und alle anderen zum ende April 2026 gekündigt. Die Kündigung war in dem Postfach des Onlinekartenkontos in dem auch die Abrechnungen heruntergeladen werden können. Wurde auch per E-Mail angekündigt.
Statuskarten wurden zum ende Februar 2026 und alle anderen zum ende April 2026 gekündigt.
Jo, habe es inzwischen gelesenSteht alles in der FAQ. Es kommt eine Mail.
Prompt sank sein Schufa-Score von 99,43 Prozent auf 97,72 Prozent. Den Rückgang von 1,71 Prozentpunkten bezeichnet er als „dramatisch“.
ch vor wenigen tagen war die Auskunft der DeuBa das der Wechsel keinen negativen Einfluss auf den Schufa-Score hat. In der FAZ sind jetzt mehrere Beispiele die gegenteiliges z eigen:
![]()
Lufthansa-Kreditkartenwechsel senkt Schufa-Score von Vielfliegern
Lufthansa wechselt den Kreditkartenanbieter, was den Schufa-Scores senkt. Vielflieger kritisieren den Aufwand und mögliche Bonitätsnachteile.www.faz.net
Mit Kontoeinblick oder ohne? Wohnsitz? Ansonsten die Hotline mal wochentags ab 8 Uhr versuchen, da dürfte die sicher stärker besetzt sein.Hat jemand auch Probleme mit der neuen M&M Karte mehr als 500€ Limit zu erhalten?
Der automatische Prozess funktioniert scheinbar nicht und die Hotline ist ständig besetzt bzw. wenig hilfreich.
Geht es auch ohne? Die DB hat doch einen Prozess dafür, wo sie sich 13 Monate deines Kontos ziehen.Mit Kontoeinblick oder ohne? Wohnsitz? Ansonsten die Hotline mal wochentags ab 8 Uhr versuchen, da dürfte die sicher stärker besetzt sein.
Nein. Gestern ohne Kontoeinsicht beantragt und direkt 5.000 EUR Limit gewährt bekommen.Hat jemand auch Probleme mit der neuen M&M Karte mehr als 500€ Limit zu erhalten?
ich vermute, dieser Archibald ist der Prototyp des kommenden Aktiv- Rentners.![]()
Lufthansa und Deutsche Bank: Kritik an Kreditkarte wächst
Lufthansa und Deutsche Bank stehen wegen Entscheidungen in der Kritik. Als Dank für den bürokratischen Aufwand bei der Beantragung winken ein paar Meilen. Das reicht nicht, um die treusten Kunden zu besänftigen.www.faz.net
Und wieder ein neuer Artikel von Archibald Preuschat. Bei aller berechtigter Kritik, aber jeden Tag einen neuen Artikel zu bringen hat schon was von Daily Soap.In der heutigen Folge geht es darum, dass man den Umstellungsaufwand für politisch exponierte Personen nicht so wirklich auf der Peilung hatte.
Nebenbei die 20k Grenze kann ich bestätigen.
Ja, kannst duDumme Frage: wenn ich die neue beantrage und die alte noch nicht kündigen lasse, dann kann ich mit beiden parallel Meilen sammeln oder?
Der gleiche Quatsch wie damals bei der Amex-Platin. Unnötiger Aufschrei.Ich habe vor Tagen was von ihm gelesen, demnach beschweren sich die Leute über fehlende Hochprägung. Sind M&M- Karten - Nutzer wirklich Witzfiguren oder kennt Archibald nur solche? Es heißt ja "gleich und gleich gesellt sich gern"