Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Nobbse

Aktives Mitglied
25.09.2010
117
30
ANZEIGE
Hallo,
ich habe leider nicht soviel Wissen über mobile phones oder Computer.
...
M&M App löschen und neu aufsetzen bringt auch nichts- Ich muss mich dann nur nochmals neu einloggen ins M&M Universium, und wenn ich auf die Kreditkartenfunktion gehe ist Funkstille.
Du brauchst vermutlich einen neuen Aktivierungscode per Post, weil Du das BestSign für das neue Handy auf dem alten Handy nicht mehr bestätigen kannst.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.852
5.431
Technische Frage: meine neue Karte funktioniert bei einem Händler, den ich regelmäßig nutze, nicht, Fehlercode, Karte abgelehnt. Die alte hatte dort nie Probleme. Die neue funktioniert sonst auch einwandfrei, andere Zahlungen bei anderen Händler funktionieren. Alles ist freigeschaltet. Weder Hotline von Händler noch Bank helfen, verweisen jeweils auf den anderen und behaupten, Fehler läge jeweils dort. Was kann ich noch machen?

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.634
1.252
DUS, AMS, FRA
Ich habe heute eine größere Summe von meinem DKB Girokonto auf das M&M KK-Konto überwiesen. Die transferierte Summe war sofort (also instant bzw. Echtzeit) auf dem Kreditkartenkonto sowohl der DKB als auch der M&M App sichtbar. Seit wann ist das denn so? Hat doch sonst immer 1-2 Tage gedauert bis der Betrag verrechnet und sichtbar war.

Update: Ich habe keine Ahnung was die DKB da gerade so treibt, aber jetzt ist die Gutschrift wieder verschwunden. Sowohl innerhalb der DKB- als auch der M&M-App. Sehr seltsam.

Update 2: Es geht auf und ab. 10 Stunden nach der Überweisung ist die Gutschrift jetzt wieder auf dem M&M Konto in beiden Apps zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.335
1.467
NRW
Technische Frage: meine neue Karte funktioniert bei einem Händler, den ich regelmäßig nutze, nicht, Fehlercode, Karte abgelehnt. Die alte hatte dort nie Probleme. Die neue funktioniert sonst auch einwandfrei, andere Zahlungen bei anderen Händler funktionieren. Alles ist freigeschaltet. Weder Hotline von Händler noch Bank helfen, verweisen jeweils auf den anderen und behaupten, Fehler läge jeweils dort. Was kann ich noch machen?
Hast du nen Fehlercode oder Beleg bei der Ablehnung. Den könntest du mir mal schicken.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
4.190
4.282
Ich habe heute eine größere Summe von meinem DKB Girokonto auf das M&M KK-Konto überwiesen.

Warum macht man sowas denn mittlerweile noch? :D

Die transferierte Summe war sofort (also instant bzw. Echtzeit) auf dem Kreditkartenkonto sowohl der DKB als auch der M&M App sichtbar. Seit wann ist das denn so? Hat doch sonst immer 1-2 Tage gedauert bis der Betrag verrechnet und sichtbar war.

Habs grad auch mal probiert (per Echtzeitüberweisung) aber es wird nichts angezeigt.

Update: Ich habe keine Ahnung was die DKB da gerade so treibt, aber jetzt ist die Gutschrift wieder verschwunden. Sowohl innerhalb der DKB- als auch der M&M-App. Sehr seltsam.

Das Kann Bank halt ;)

MSSK

Reguläres Mitglied
18.07.2024
85
91
ANZEIGE
Ich habe heute eine größere Summe von meinem DKB Girokonto auf das M&M KK-Konto überwiesen. Die transferierte Summe war sofort (also instant bzw. Echtzeit) auf dem Kreditkartenkonto sowohl der DKB als auch der M&M App sichtbar. Seit wann ist das denn so? Hat doch sonst immer 1-2 Tage gedauert bis der Betrag verrechnet und sichtbar war.

Habe es auch letzte Woche gemerkt. Dachte, dass wir jetzt mit MM auch sofortige Aufladungen haben . Am Nachmittag überwiesen, und schon am nächsten Tag war das Geld auf der Karte. Habe ehrlich gesagt nicht verstanden wieso :LOL:

Habe es dann am selben Tag noch einmal wiederholt, aber kein Erfolg

• Haha
Reaktionen: hamburgler