ANZEIGE
Wie läuft das bei Wirex? Bieten die Rücküberweisung aufs Bankkonto in Echtzeit? Google meint Aufladungen per Kreditkarte kosten Gebühren per Apple Pay aber nicht?
Wenn du meine Beiträge hier zum Thema gelesen hättest, würdest du feststellen, dass ich einiges mit Mehrwert für andere gegeben habe, insbesondere auch als sich die meisten zur Thematik MS ausgeschwiegen haben. Die Qualität deiner Beiträge, wie dieser, erklärt zumindest wie du auf eine derart hohe Anzahl gekommen bist.Probiere es aus und gib das Ergebnis hier bekannt. So etwas nennt sich " Geben" nicht nur "Nehmen ".
Aus eigener Empfehlung würde ich davon abraten bei den ersten Einzahlungen direkt 20k einzuzahlen, da wird das Konto gerne mal aus „Sicherheitsgründen“ direkt gesperrt.So Wirex ist eröffnet. Erste DKB Testaufladung ist erledigt. Testrücküberweisung eines Kleinbetrages auf Comdirect Echtzeit dort gutgeschrieben. Dann wollen wir mal wieder für ausreichend Guthaben bei der DKB sorgen. Ich sehe Wirex erlaubt 21.500€ Aufladung pro Tag. Damit könnte man arbeiten in den letzten 35 Tagen.
Sperrung von Geldern wäre natürlich ärgerlich. Gibt es hier ein bereits bekanntes ca. Limit wo es kritisch wird? Das lag bzw. liegt ja bei Bitvavo bei ca. 130k.
Das Limit dürfte etwas tiefer liegen. Beim KYC stehen Sie auf "KI-Aussagen". Bei mir wurde 3-mal nachgefragt, warum ich immer am WE Crypto verkaufe und wegüberweise. Meine 2 Satzbegründungen fand ich eigentlich recht plausibel, Wirex aber nicht. Bei der 3. Anfrage habe ich die KI mit 30 Sätzen darauf Antworten lassen - nach 30 min. war die Überprüfung abgeschlossen ;-)).So Wirex ist eröffnet. Erste DKB Testaufladung ist erledigt. Testrücküberweisung eines Kleinbetrages auf Comdirect Echtzeit dort gutgeschrieben. Dann wollen wir mal wieder für ausreichend Guthaben bei der DKB sorgen. Ich sehe Wirex erlaubt 21.500€ Aufladung pro Tag. Damit könnte man arbeiten in den letzten 35 Tagen.
Sperrung von Geldern wäre natürlich ärgerlich. Gibt es hier ein bereits bekanntes ca. Limit wo es kritisch wird? Das lag bzw. liegt ja bei Bitvavo bei ca. 130k.
Musst wohl VIP sein dass sie dir innerhalb von 30 Minuten antwortenDas Limit dürfte etwas tiefer liegen. Beim KYC stehen Sie auf "KI-Aussagen". Bei mir wurde 3-mal nachgefragt, warum ich immer am WE Crypto verkaufe und wegüberweise. Meine 2 Satzbegründungen fand ich eigentlich recht plausibel, Wirex aber nicht. Bei der 3. Anfrage habe ich die KI mit 30 Sätzen darauf Antworten lassen - nach 30 min. war die Überprüfung abgeschlossen ;-)).
Der Sprung ist zu hoch. Langsam und mit Abstand hochfahren.Ich habe Probleme beim Einzahlen mit der DKB MM Karte bei Bitvavo. 100 Euro gehen durch, aber wenn ich z.B. 5000 Euro einzahlen möchte, wird es nicht eingezahlt.
Fehlermeldung: "Einzahlung abgebrochen. Deine Einzahlung wurde entweder von dir oder vom Kartenanbieter abgebrochen. Bitte versuche es erneut."
Bei MM sehe ich die Zahlung aber nicht als abgelehnt. Kennt einer das Problem?
Ja, das mache auch immer so, allerdings sehe ich diesmal in der MM-App keine Info über die Ablehnung. Ich rufe trotzdem anWie immer in solchen Fällen: Gar nicht lange nachdenken, Kartenservice anrufen, Sicherheitsparameter bis 24 Uhr deaktivieren lassen und Vollgas geben.
Ist bei stellenweise mit Apple Pay so, direkt mir der KK funktioniert es dann. Liegt an BV nicht an der Karte.Ich habe Probleme beim Einzahlen mit der DKB MM Karte bei Bitvavo. 100 Euro gehen durch, aber wenn ich z.B. 5000 Euro einzahlen möchte, wird es nicht eingezahlt.
Fehlermeldung: "Einzahlung abgebrochen. Deine Einzahlung wurde entweder von dir oder vom Kartenanbieter abgebrochen. Bitte versuche es erneut."
Bei MM sehe ich die Zahlung aber nicht als abgelehnt. Kennt einer das Problem?
Wer da jetzt noch einen Account hat, hat falsch gedrehtist hier eigentlich noch jemand old school der beim Panda dreht oder haben die mittlerweile alle gekündigt oder karteneinzahlung verboten?
ist hier eigentlich noch jemand old school der beim Panda dreht oder haben die mittlerweile alle gekündigt oder karteneinzahlung verboten?
Ist bei stellenweise mit Apple Pay so, direkt mir der KK funktioniert es dann. Liegt an BV nicht an der Karte.
Hier 10k.Bin noch dabei. Zwei Ermahmungen erhalten, also letzte Runde ;-).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Mit KK ist bei mir max. 250 Euro je Bezahlvorgang möglich.
Pro Bezahlvorgang halt.Da ist viel mehr drin ;-).
Gibst du Vollgas jeden Tag?Da ist viel mehr drin ;-).
Endspurt, was soll man machen ;-).Gibst du Vollgas jeden Tag?![]()
250 pro Aufladung? Sprich 100 Aufladungen für 25k Meilen? Wie kommt dass es nur so wenig ist?!Endspurt, was soll man machen ;-).
Vierte Überprüfung gerade eingereicht.... möge der Algorithmus/Würfel mit mir seinHat hier jemand schon den high Score von drei Überprüfungen bei Bitvavo geknackt oder war bei der zweiten vorbei?
Bitpanda überweist so schön schnell im Verhältnis zu BitvavoEndspurt, was soll man machen ;-).