Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

serdar77

Reguläres Mitglied
29.01.2016
92
35
ANZEIGE
Zu By... kam eine Antwort:

"Nach Überprüfung wurden die letzten Paypal Transaktionen aufgrund von "time out" abgebrochen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Zahlungen zeitnah abschließen, damit diese erfolgreich abgewickelt werden können."

Bringt mich überhaupt nicht weiter...

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
840
1.322
Zu By... kam eine Antwort:

"Nach Überprüfung wurden die letzten Paypal Transaktionen aufgrund von "time out" abgebrochen.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Zahlungen zeitnah abschließen, damit diese erfolgreich abgewickelt werden können."

Bringt mich überhaupt nicht weiter...
Einfach mal ein bisschen Tempo machen...

• Haha

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
874
178
Warum 60€? Die Karte kostet doch 5,5 im Monat, 2 mal macht 11, im Jahr dann 132.
0,44 Ct pro Meile für Ausgaben, die ich sowieso tätige ist doch ok?
die rechnung haut nicht hin. es sind 60000 Meilen.
Ich ging davon aus, dass es um eine Blue und eine myflex geht, das wäre die kostengünstigste Option um sich die 60k Meilen zu holen. Kann man denn überhaupt mehrere Blue haben?

Also einen halben Cent pro Meile finde ich extrem teuer, wenn man sich anschaut was man (mittlerweile) dafür bekommt.
mit blue und myflex wären es dann aber 0,11ct pro Meile.

• Like

SüdlicherFlieger

Neues Mitglied
11.04.2025
5
3
Habe aktuell die dritte Überprüfung bei Bitvavo laufen und alles mögliche eingereicht. Es wird seit über einem Monat nichts akzeptiert und immer mehr gefordert. Lief das bei einem von euch ähnlich und wie kam das Geld dann frei? Komme ich an mein Geld ran wenn ich meinen Account löschen lasse?

• Wow

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.899
4.265
Ja, #1.395, aber das konnte keiner bestätigen. Ich habe bisher immer verlässlich Meilen bekommen und jetzt auch das erste Mal keine in der Anzeige.

• Sad
Reaktionen: FlushAceHigh

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.899
4.265
Ob die DKB etwas geändert hat, kann uns nur jemand sagen, der vor kurzem aufgeladen hat, keine Meilen angezeigt bekommt und in ein paar Tagen Abrechnung hat.

Oder jemand, dem Meilen für kürzliche Aufladung angezeigt werden.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.899
4.265
Ich wollte nächste Woche nochmal nen Schluck aus der Bitvavo-Pulle nehmen. Jetzt ist halt die Frage, ob sich's überhaupt lohnt.

serdar77

Reguläres Mitglied
29.01.2016
92
35
Ich wollte nächste Woche nochmal nen Schluck aus der Bitvavo-Pulle nehmen. Jetzt ist halt die Frage, ob sich's überhaupt lohntIch habe heute eine

Ich wollte nächste Woche nochmal nen Schluck aus der Bitvavo-Pulle nehmen. Jetzt ist halt die Frage, ob sich's überhaupt lohnt.
Ich habe heute eine Einzahlung vorgenommen - mal schauen, ob es Meilen in der App gibt. Meine Abrechnung erfolgt erst Ende des Monats.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.899
4.265
Wenn Meilen angezeigt werden, alles gut, aber wenn keine Meilen angezeigt werden, bringt das halt keinen wirklichen Erkenntnisgewinn. Kann dann Meilen geben oder nicht und wenn wir's erst Ende des Monats wissen, ist es zu spät.

serdar77

Reguläres Mitglied
29.01.2016
92
35
Wenn Meilen angezeigt werden, alles gut, aber wenn keine Meilen angezeigt werden, bringt das halt keinen wirklichen Erkenntnisgewinn. Kann dann Meilen geben oder nicht und wenn wir's erst Ende des Monats wissen, ist es zu spät.
So ist es. Vielleicht ist hier eine Person dabei, wo die Abrechnung früher erfolgt.