Miles and More Meilen sammeln über Bitpanda zu Revolut

ANZEIGE

Safado007

Aktives Mitglied
18.06.2020
105
113
ANZEIGE
Bei mir auch bei Wirex und Bitvavo keine Meilen für insgesamt 50k Aufladungen am 2. und 3. April. Letzte Meilen gab es für Aufladungen am 28. März.

Ich dachte, im letzten Monat nochmal voll durchziehen zu können ...
Hat hier jemand evtl. auch normale Umsätze über die DKB M&M und wurden dafür noch Meilen gutgeschrieben? Ich betreibe über die DKB leider ausschließlich MS....Sofern normale Umsätze Meilen bringen wäre das MS dann wohl vorzeitig tot. Wenn normale Umsätze auch momentan keine Meilen bringen, handelt es sich nur um einen Anzeigefehler und man könnte weitermachen.

• Like
  • Love
Reaktionen: Aladin und hamburgler

Guten_Tag

Neues Mitglied
24.02.2026
12
12
Hat hier jemand evtl. auch normale Umsätze über die DKB M&M und wurden dafür noch Meilen gutgeschrieben? Ich betreibe über die DKB leider ausschließlich MS....Sofern normale Umsätze Meilen bringen wäre das MS dann wohl vorzeitig tot. Wenn normale Umsätze auch momentan keine Meilen bringen, handelt es sich nur um einen Anzeigefehler und man könnte weitermachen.
1.4. BP > Meilen erhalten
3.4. BP > KEINE Meilen erhalten
3.4. Online Shopping > Meilen erhalten
4.4. BP > KEINE Meilen erhalten
4.4. Wirex > KEINE Meilen erhalten
5.4. Online Shopping > Meilen erhalten

• Wow
Reaktionen: hamburgler

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
874
178
Hat bitpanda eigentlich ne Inaktivitätsgebühr? Ich hab die KYC nicht gemacht, bis auf 7ct meine Kohle zurückholen können. Wegen der 7ct kann ich aber nicht kündigen und von sich aus schmeissen sie mich nicht raus. Fordern immer wieder neu Unterlagen.

serdar77

Reguläres Mitglied
29.01.2016
92
35
07.04.2026 AIRCASH.EU Keine Meilen
07.04.2026 BITPANDA Keine Meilen
08.04.2026 Bitvavo B.V. Keine Meilen