ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.660
2.847
München
ANZEIGE
Wie bereits berichtet verlängert Miles&More den Status aller Vielflieger, die sich in 2021 nicht requalifizieren können, ein weiteres Mal. Wessen Status im Februar 2022 ausläuft, erhält den Status bis Februar 2023 verlängert.

Ein Kritikpunkt war, dass für diverse Kundengruppen, die den Status dieses Jahr regulär verlängert haben bzw. noch verlängern können, Anreize fehlen, auch weiterhin mit den Airlines der Lufthansa Group zu fliegen.

Vielflieger, die in 2020 oder 2021 einen Status erreicht oder verlängert haben bzw. dies noch schaffen, erhalten E-Voucher als ein zusätzliches Dankeschön für ihre Treue.

HON Circle Member erhalten 4 E-Voucher, Senatoren 2 E-Voucher gutgeschrieben.

Für Frequent Traveller ist ein „Goodie“ derzeit noch in Arbeit.

Die E-Voucher werden eine Gültigkeit von 24 Monaten haben.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
941
737
STR
Gibt es die nicht ohnehin bei Verlängerung oder kommen die noch ontop?
Also wenn ich den SEN dieses Jahr voll mache, bekomme ich dann 2+2=4 oder nur 2 eVoucher?
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.195
41
CH-SZ
Ist doch eine nette Geste... über die Voucher freue ich mich dann als Weihnachtsgeschenk, da ich die Verlängerung am 24.12. wohl fertigfliegen werden.
Was nicht so nett ist, ist eigentlich, dass man die Info hier im Forum zuerst erfährt und nicht per E-Mail von M&M.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.660
2.847
München
Was nicht so nett ist, ist eigentlich, dass man die Info hier im Forum zuerst erfährt und nicht per E-Mail von M&M.
Nun ja, Lufthansa informiert uns eben auch bewusst als einen der Kanäle, über den sich Vielflieger informieren.

Wenn Du tatsächlich die Quali geflogen bist, wirst Du per Post (HON) bzw. Mail (SEN) mit einem Dankeschön-Schreiben beglückt. Die ersten Kundenkommunikation dazu wird morgen rausgehen.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
13.556
1.018
BRU
Und wenn man seinen Status 2020 und 2021 verlängert hat, bekommt man die dann zweimal? Also 2020 Requali für 2021/22 und 2021 dann bereits für 2023/24?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.660
2.847
München
Und wenn man seinen Status 2020 und 2021 verlängert hat, bekommt man die dann zweimal? Also 2020 Requali für 2021/22 und 2021 dann bereits für 2023/24?
Es handelt sich um eine einmalige Aktion, und das Wording war "oder". Du solltest also das Dankeschön auch nur 1x erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
2.437
162
MLA
Letzte Woche: Ah, von 12 auf 8 Upgrade-Voucher schon mal runtergearbeitet
Soon: Oh, wieder 14 Upgrade-Voucher im Konto (nächste Selections Stufe und die 4) :D
 

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
289
1
Hunsrück
Zu meiner eigenen Gedächtnisstütze: die eVoucher können (mittlerweile) sowohl bei LX als auch LH auch bei Buchungsklasse P eingesetzt werden, oder?
Danke vorab für die Info :)
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
572
47
Wenn ich heuer das erste mal den SEN erreiche (von Frequent), bekomme ich dann die 2 regulären Evoucher + 2 "Geschenkte" Evoucher (4 insgesamt) noch in diesem Jahr ?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
1.445
902
So jetzt will ich auch mal meckern ;)

Danke schon einmal im Voraus für die zusätzlichen zwei E-Voucher für 2020.

Wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich für die Requali mit regulären 100K in 2021 keine zusätzlichen E-Voucher? Derjenige der dieses Jahr mit deutlich weniger als den halben Anforderungen den SEN erreicht aber schon???

Bin ja froh für die Voucher, aber etwas unglücklich ist das doch wieder gelaufen wenn man das sachlich betrachtet.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.068
172
MUC, BSL
Und mir hat man den FTL Select Benefit weggenommen, weil es nicht möglich war 50k Select Meilen zu erliegen ohne SEN zu werden! Ich sollte mindestens drölf Voucher bekommen!!11

Nein, das finde ich durchaus angemessen. Ich war zwar auch vorher keiner von denen, die sich beschwert haben aber bevor ich mich schlagen lasse ;)
 
  • Like
Reaktionen: asdf32333

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
423
334
DUS
So jetzt will ich auch mal meckern ;)

Danke schon einmal im Voraus für die zusätzlichen zwei E-Voucher für 2020.

Wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich für die Requali mit regulären 100K in 2021 keine zusätzlichen E-Voucher? Derjenige der dieses Jahr mit deutlich weniger als den halben Anforderungen den SEN erreicht aber schon???

Bin ja froh für die Voucher, aber etwas unglücklich ist das doch wieder gelaufen wenn man das sachlich betrachtet.
Sach‘ ich doch ! ! !😉

Im Ernst: Es ist okay so wie es ist. Und sachlich betrachtet… naja… man wird es nie allen recht machen können.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.068
172
MUC, BSL
ANZEIGE
300x250
So jetzt will ich auch mal meckern ;)

Danke schon einmal im Voraus für die zusätzlichen zwei E-Voucher für 2020.

Wenn ich das richtig verstanden habe bekomme ich für die Requali mit regulären 100K in 2021 keine zusätzlichen E-Voucher? Derjenige der dieses Jahr mit deutlich weniger als den halben Anforderungen den SEN erreicht aber schon???

Bin ja froh für die Voucher, aber etwas unglücklich ist das doch wieder gelaufen wenn man das sachlich betrachtet.
Also dein Kritikpunkt ist, dass du 2020 zu den regulären Konditionen requalifiziert hast, 2021 aber es nicht kannst weil du ein totes Jahr hast? Oder willst du sagen, dass du 2021 200k bei LHG bzw. 100k anderswo (oder eine Kombination dessen) erfolgen hast, dafür aber genauso viel bekommst wie der, der es nur mit Promos geschafft hat?