Bei grünen Freunden sage ich wegen der Umwelt zuliebe.
Du gibst Meilen aus um näher an den Lifetime zu kommen. Verstehe.
Wurde bei mir erst auf Nachfrage gutgeschrieben, automatisch klappt wohl bei Kompensation seltenMoin,
Hat noch jemand das Problem dass der letzte evoucher aus dem Vorjahr noch nicht gutgeschrieben ist? Und das obwohl man im Januar für 2025 Flüge nachträglich co2 ausgeglichen hat und über die Grenze gekommen ist?
Hast du M&M diesbezüglich kontaktiert?Moin,
Hat noch jemand das Problem dass der letzte evoucher aus dem Vorjahr noch nicht gutgeschrieben ist? Und das obwohl man im Januar für 2025 Flüge nachträglich co2 ausgeglichen hat und über die Grenze gekommen ist?
Ist bei mir auch so, ich hab bei der Hotline angrufen und sie haben ein Ticket eröffnet. Meinten auch es wird sicher bis Monatsende noch dauern, da die Anfragen deutlich angestiegen sind.Moin,
Hat bei +0,5 auch gedauert, nach 4 Nachfragen und 6 Wochen ging es. Einfach hartnäckig bleiben!Ich warte auch immernoch auf die 2 eVoucher die ich durch Kompensation im November 25 bekommen hätte sollen. Ticket wurde Ende November eröffnet. Bisher nur Schweigen im Wald.![]()
Ich hatte die 2500 ebenfalls im November per Kompensation überschritten und anfang Januar ein Ticket aufgemacht. Letzte Woche wurde es wohl verarbeitet, sowohl der Gutschein als auch beide Voucher sind jetzt da:Ich warte auch immernoch auf die 2 eVoucher die ich durch Kompensation im November 25 bekommen hätte sollen. Ticket wurde Ende November eröffnet. Bisher nur Schweigen im Wald.![]()
Lieber B74L,
vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis bezüglich des noch fehlenden 50?€ Worldshop Gutscheins und der fehlenden 2 eVoucher.
Aufgrund einer technischen Einschränkung kam es bedauerlicherweise zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung Ihres Gutscheins. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Gutschein sich derzeit in der finalen Produktion befindet und in Kürze in Ihrem Miles & More Postfach für Sie sichtbar sein wird.
Die 2 eVoucher im Rahmen der 2500 Qualifying Points wurden Ihnen ebenfalls gutgeschrieben. Sie können diesen jederzeit für bevorstehende Flüge einlösen.
Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Man kann in der Lufthansa App unter Profil kompensieren:
Anhang anzeigen 323839

Bei mir funktioniert es
In der Lufthansa App für 2026?Bei mir funktioniert es
2026 kommt später (vermutlich März)In der Lufthansa App für 2026?
kompensieren ist kein ding, gibt es dafür QP?In der Lufthansa App konnte man bislang auch für 2026 kompensieren
#1.309
Ja, gab eskompensieren ist kein ding, gibt es dafür QP?
Consultants talk funnyMagst du mal den Navigation path zeigen, dann bekommt die Convo etwas mehr Gehalt
Siehe #1.309Magst du mal den Navigation path zeigen, dann bekommt die Convo etwas mehr Gehalt
Das Thema ging hier schon mehrfach rum. Du musst die Benefits claimen.Hat hier schon wer nochmal nachträglich für 2025 kompensiert und dadurch Status Benefits (zB die 2 eVoucher bei 2.500QP) erhalten? Problemlos ohne ewig warten/nachhaken?
Einmal Nachhaken und Geduld, dann klappt es.Hat hier schon wer nochmal nachträglich für 2025 kompensiert und dadurch Status Benefits (zB die 2 eVoucher bei 2.500QP) erhalten? Problemlos ohne ewig warten/nachhaken?