ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.714
12.885
ANZEIGE
Aha.

Und andere fliegen für HON Points oder halt weil sie halt fliegen wollen/müssen.

FCL

Erfahrenes Mitglied
02.04.2020
4.552
4.330
Du gibst Meilen aus um näher an den Lifetime zu kommen. Verstehe.

LT wäre so oder so irgendwann gekommen – so kam er nur früher.

Und nein, LT war nicht wirklich das grosse Ziel – es gab einfach in
meinem Fall keine andere Möglichkeit, die endlosen Meilen wieder
loszuwerden. Ich fliege F. Zu meinen Terminen gibt's nie Updates.
Und Warteliste mag ich nicht. Also sammeln sie sich an. Hätte ich
sie spenden können? Sicher... wenn ich das Formular dutzend mal
ausgefüllt hätte. Die Hotline konnte es auch nicht in einem Rutsch
abbuchen. Na, und dann kam halt die Kompensations-Aktion – da
waren sie schön einfach weg. Von den Bugs mal abgesehen.

• Like
Reaktionen: travelben

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
609
373
Moin,

Hat noch jemand das Problem dass der letzte evoucher aus dem Vorjahr noch nicht gutgeschrieben ist? Und das obwohl man im Januar für 2025 Flüge nachträglich co2 ausgeglichen hat und über die Grenze gekommen ist?

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
671
1.022
Moin,

Hat noch jemand das Problem dass der letzte evoucher aus dem Vorjahr noch nicht gutgeschrieben ist? Und das obwohl man im Januar für 2025 Flüge nachträglich co2 ausgeglichen hat und über die Grenze gekommen ist?
Wurde bei mir erst auf Nachfrage gutgeschrieben, automatisch klappt wohl bei Kompensation selten

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
4.176
5.965
Moin,

Hast du M&M diesbezüglich kontaktiert?

Es scheint bei vielen Probleme mit automatischen Gutschrift der Extra Benefits für 2025 zu geben, wenn durch nachträgliche Kompensation in 2026 erreicht.

Bei mir war es mit dem Partner FTL so - aber nach dem Kontaktieren von Miles & More ging es easy per Email.

eschi1

Reguläres Mitglied
27.10.2018
27
5
Moin,

Ist bei mir auch so, ich hab bei der Hotline angrufen und sie haben ein Ticket eröffnet. Meinten auch es wird sicher bis Monatsende noch dauern, da die Anfragen deutlich angestiegen sind.

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
860
1.346
HAM/KMI
Ich warte auch immernoch auf die 2 eVoucher die ich durch Kompensation im November 25 bekommen hätte sollen. Ticket wurde Ende November eröffnet. Bisher nur Schweigen im Wald.:(

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
576
249
Bayern
Ich warte auch immernoch auf die 2 eVoucher die ich durch Kompensation im November 25 bekommen hätte sollen. Ticket wurde Ende November eröffnet. Bisher nur Schweigen im Wald.:(
Ich hatte die 2500 ebenfalls im November per Kompensation überschritten und anfang Januar ein Ticket aufgemacht. Letzte Woche wurde es wohl verarbeitet, sowohl der Gutschein als auch beide Voucher sind jetzt da:

Lieber B74L,

vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis bezüglich des noch fehlenden 50?€ Worldshop Gutscheins und der fehlenden 2 eVoucher.

Aufgrund einer technischen Einschränkung kam es bedauerlicherweise zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung Ihres Gutscheins. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Gutschein sich derzeit in der finalen Produktion befindet und in Kürze in Ihrem Miles & More Postfach für Sie sichtbar sein wird.

Die 2 eVoucher im Rahmen der 2500 Qualifying Points wurden Ihnen ebenfalls gutgeschrieben. Sie können diesen jederzeit für bevorstehende Flüge einlösen.

Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: peedeejay

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.646
1.661
NUE
Hatte ich letzte Woche noch so in der App, jetzt ist das Angebot weg. Kommt das nochmal? Müsste eigentlich Flüge aus 2025 betreffen …. IMG_4238.jpeg

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.675
2.462
VIE
Hat hier schon wer nochmal nachträglich für 2025 kompensiert und dadurch Status Benefits (zB die 2 eVoucher bei 2.500QP) erhalten? Problemlos ohne ewig warten/nachhaken?