Ja konnte alles detailliert sehen für Prämienmeilen, QP, P und HON P, wie in Beitrag #1.114 gesehen
F Fliegmit Erfahrenes Mitglied 17.10.2015 339 254 BSL/ZRH/FRA Heute um 00:18 #1.126 ANZEIGE Ja konnte alles detailliert sehen für Prämienmeilen, QP, P und HON P, wie in Beitrag #1.114 gesehen Reaktionen: tubiaskurz
ANZEIGE Ja konnte alles detailliert sehen für Prämienmeilen, QP, P und HON P, wie in Beitrag #1.114 gesehen
L lumpi Reguläres Mitglied 26.06.2012 35 4 MUC Heute um 10:34 #1.127 Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus....
Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus....
Ü Überflieger1977 Erfahrenes Mitglied 19.02.2016 3.499 2.832 Frankfurt am Main und Köln Heute um 11:12 #1.128 lumpi meinte: Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus.... Anhang anzeigen 320573 Zum Vergrößern anklicken.... und was ist nun falsch daran? Du bekommst 20% in HON Points oder war es das XXL Paket? Reaktionen: fhanfi
lumpi meinte: Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus.... Anhang anzeigen 320573 Zum Vergrößern anklicken.... und was ist nun falsch daran? Du bekommst 20% in HON Points oder war es das XXL Paket?
T tubiaskurz Aktives Mitglied 17.05.2019 243 287 Heute um 11:47 #1.129 Überflieger1977 meinte: und was ist nun falsch daran? Du bekommst 20% in HON Points oder war es das XXL Paket? Zum Vergrößern anklicken.... Der Preis spricht für das "X-Large" Paket. Und da müsste es +80% QP & P geben. Reaktionen: lumpi
Überflieger1977 meinte: und was ist nun falsch daran? Du bekommst 20% in HON Points oder war es das XXL Paket? Zum Vergrößern anklicken.... Der Preis spricht für das "X-Large" Paket. Und da müsste es +80% QP & P geben.
F fhanfi Erfahrenes Mitglied 20.03.2013 2.566 1.073 Heute um 12:10 #1.130 tubiaskurz meinte: Der Preis spricht für das "X-Large" Paket. Und da müsste es +80% QP & P geben. Zum Vergrößern anklicken.... Nachträglich über m&m kompensiert oder vorträglich über manage my bockings? Fra-ber Vs
tubiaskurz meinte: Der Preis spricht für das "X-Large" Paket. Und da müsste es +80% QP & P geben. Zum Vergrößern anklicken.... Nachträglich über m&m kompensiert oder vorträglich über manage my bockings? Fra-ber Vs
GFX Erfahrenes Mitglied 03.07.2012 1.179 977 ZRH Heute um 12:59 #1.131 lumpi meinte: Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus.... Anhang anzeigen 320573 Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir springt er beim Klick auf Large gerne erstmal auf Small. Vll übersehen?
lumpi meinte: Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus.... Anhang anzeigen 320573 Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir springt er beim Klick auf Large gerne erstmal auf Small. Vll übersehen?
T tubiaskurz Aktives Mitglied 17.05.2019 243 287 Heute um 14:02 #1.132 ANZEIGE GFX meinte: Bei mir springt er beim Klick auf Large gerne erstmal auf Small. Vll übersehen? Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb sollte man bei so etwas immer ein Screen Recording mitlaufen lassen. Macht die spätere Anfechtung einfacher.
ANZEIGE GFX meinte: Bei mir springt er beim Klick auf Large gerne erstmal auf Small. Vll übersehen? Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb sollte man bei so etwas immer ein Screen Recording mitlaufen lassen. Macht die spätere Anfechtung einfacher.