ANZEIGE

lumpi

Reguläres Mitglied
26.06.2012
35
4
MUC
Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points :-(

Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus....

1764668350557.png

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.499
2.832
Frankfurt am Main und Köln
Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points :-(

Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus....

Anhang anzeigen 320573
und was ist nun falsch daran? Du bekommst 20% in HON Points oder war es das XXL Paket?

• Like
Reaktionen: fhanfi

FlyFRA

Reguläres Mitglied
06.03.2011
54
31
ANZEIGE
300x250
Gab es mal konstruktive und belastbare Antworten vom M&M bezüglich Corporate Fares die CO2 Kompensation inkludiert haben, aber für die noch keine zusätzlichen Points gutgeschrieben wurden? Ich habe 30 Flüge, die als kompensiert angezeigt werden, für die ich aber keine zusätzliche Points für die CO2 Kompensation erhalten habe. Mir fehlen noch 80 Punkte zur Statusverlängerung - könnte die über Meilentausch generieren, aber wenn es die Punkte für die CO2 kompensierten Flüge noch gibt wäre das natürlich die günstigere Option. Nachfrage bei M&M bislang ohne Antwort...
Uptrip Karten gab es auch keine und Nachfrage wurde nicht wirklich beantwortet von Uptrip.