ANZEIGE
Ja konnte alles detailliert sehen für Prämienmeilen, QP, P und HON P, wie in Beitrag #1.114 gesehen
und was ist nun falsch daran? Du bekommst 20% in HON Points oder war es das XXL Paket?Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points
Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus....
Anhang anzeigen 320573
Der Preis spricht für das "X-Large" Paket. Und da müsste es +80% QP & P geben.und was ist nun falsch daran? Du bekommst 20% in HON Points oder war es das XXL Paket?
Bei mir springt er beim Klick auf Large gerne erstmal auf Small. Vll übersehen?Ich habe jetzt meinen EW Flug aus November (STR - DXB) in BIZZ Class auch kompensiert. 73,57 Euro. Erhalten habe ich aber 40 Points
Angezeigt wurde der Flug aber korrekterweise mit Buchungsklasse D. Da muss jetzt wohl eine Mail an Miles&More raus....
Anhang anzeigen 320573
Deshalb sollte man bei so etwas immer ein Screen Recording mitlaufen lassen. Macht die spätere Anfechtung einfacher.Bei mir springt er beim Klick auf Large gerne erstmal auf Small. Vll übersehen?